30.08.08 11:08 Uhr
 644
 

Bobenheim-Roxheim: Tragischer Unfall bei Landung eines Heißluftballons

In den Abendstunden des 29. August kam es in der Nähe von Bobenheim Roxheim in Rheinland Pfalz zu einem tragischen Unfall. Dabei wurde eine Frau verletzt, eine weitere verlor ihr Leben.

Wie die Frankenthaler Polizei mitteilte, waren sechs Frauen und ein Ballonfahrer unterwegs im Heißluftballon und wollten auf einem Feld landen. Beim Aussteigen geschah das Missgeschick. Nachdem einige Personen ausgestiegen waren erhielt der Ballon durch das fehlende Gewicht plötzlich wieder Auftrieb.

Das Gerät erhob sich. Dabei stürze eine Frau aus etwa zwei Metern Höhe. Eine zweite wurde zunächst in zehn Meter Höhe gerissen, bevor sie den Halt verlor, in die Tiefe stürzte und sich tödlich verletzte. Die Untersuchungen der Polizei sind noch nicht abgeschlossen.


WebReporter: john5
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Landung, Heißluft
Quelle: www.luaktiv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub
Kalifornien: Verheerende Brände offenbar durch Obdachlose verursacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2008 21:03 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich war es ein: Traumerlebnis mal mit so einem Ballon zu fahren. Die Ruhe -ausser den ab und zu Geräuschen des Brenners - und die Stille, kann ich nur jedem empfehlen.

Da die näheren Umstände noch im Unklaren leigen, vermute ich nicht das fehlende Gewicht der Passagiere, sondern eine plötzlich Windboe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?