30.08.08 10:00 Uhr
 6.657
 

Jack Black hat ein "Sucht"-Problem

Grüner Tee, das ist das, wovon der Hollywoodstar nicht genug bekommen kann. "Süchtig" ist er nach dem Tee erst, seitdem er Nichtraucher ist.

"Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, das war mein letztes wirkliches Laster. Aber ich steh jetzt total auf gekühlten grünen Tee,...", so Jack Black.

Zudem sei er auch noch süchtig nach dem Videospiel "Grand Theft Auto IV". Dieses Spiel kann er angeblich stundenlang spielen.


WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Sucht, Jack Black
Quelle: mamarazzo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"
Erste Infos zur Komödie "Micronations" - Jack Black mit Hauptrolle
"Gulliver´s Travels": Neuer Trailer mit Jack Black veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2008 10:57 Uhr von Curschti
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
Musste ja wieder kommen: Hab mich schon gefragt, wann diese Sch*** News mit null Inhalt kommen... war der Urlaub den schön Alex... haben die "Sack in China fällt um" News echt vermisst...
Kommentar ansehen
30.08.2008 11:02 Uhr von XvT0x
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
das kann wohl nicht dein ernst sein, oder?
das soll ne news sein?
bekomme ich jetzt auch eine news weil ich gerne Battlefield 2 spiele, Bier trinke?
bekommen jetzt alle die ein lieblingsgetränk haben eine news?
hammer.

lg
Kommentar ansehen
30.08.2008 11:07 Uhr von Eri-Tex
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Willkommen zurück: Hallo AleX_96,
schade, ich dachte, du verschonst die SN-Gemeinde mit deinem absoluten schwachsinnigen für immer, damit diese nicht an Gehirnkrebs leiden müssen.

Welcome back (leider...)
Kommentar ansehen
30.08.2008 11:26 Uhr von Syro028
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Schon wieder so eine "News": Eine News wäre es erst, wenn er süchtig nach kleinen Kindern wäre....

... interessiert es irgend einen ob er süchtig nach Tee ist!?
Kommentar ansehen
30.08.2008 13:58 Uhr von Tornadofighter
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ist ja gut: Jetzt müsst ihr nicht gleich alle rumhacken...
Kommentar ansehen
30.08.2008 14:31 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
An alle Vorredner: wieso ignoriert ihr nicht diese News, wenn sie euch so sehr aufregt? Klickt doch einfach weiter!

Ich wusste nicht, dass Jack Black mit dem Rauchen aufgehört hat und allein das ist doch schon eine News wert.
Kommentar ansehen
30.08.2008 15:46 Uhr von XvT0x
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Immer_wieder_gerne: ich hab die "news" nicht ignoriert wegen dem titel
wenn da steht: "Jack black hat ein sucht-problem" gehe ich davon aus das er drogen nimmt, sexsüchtig ist, sonst irgend ein suchtproblem hat das jemand interessieren könnte, und nicht das er nach grünem tee süchtig ist
also lass die vorredner ( inklusive mich ) in ruhe weil hier das kommentare abgeben völlig zu recht geschah.
Kommentar ansehen
30.08.2008 22:06 Uhr von Yamii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
immer wieder das selbe: news lesen und dann rumheulen wie sinnlos sie ja ist
zugegeben ich find auch so manche sachen die hier abgeliefert werden relativ sinnfrei

aber man kriegt ja punkte gell

mir ist bewusst das ich für diese aussage ebenfalls welche bekomme....
Kommentar ansehen
30.08.2008 22:26 Uhr von Eri-Tex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Och ja @Yamii:
Du heulst doch sozusagen auch rum, dass die Leute hier rumheulen, wie sinnlos das alles ist.
Also bist du genauso ein Heuler wie die anderen Heuler hier auch;-)
Und was soll das mit den Punkten? So ein Quatsch...

Es ist GUT so, dass sich die Leute hier beschweren, was für ein Mist hier als News durchkommt, denn ohne diese Beschwerden wäre das ganze hier noch schlimmer und der immer schlimmer werdende Zustand in SN würde niemand bemerken, bis alles ein Haufen Gülle geworden ist.

Kein Mensch würde mehr besch...eidene News anzeigen, aber auch niemand würde davon abgehalten werden, besch...eidene News zu posten (klappt leider nicht immer).

Daher werde ich und alle anderen Heuler bis in die Ewigkeit heulen, wie blöd doch alles ist.

Das ist aber eine blöde News hier! :-P
Kommentar ansehen
31.08.2008 03:12 Uhr von flo-one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ich kann ihn verstehen bin auch süchtig nach grünen tee...einfach lecker!
und zocken tu ich auch gern :D

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben