30.08.08 09:36 Uhr
 2.302
 

Dr. Dre: Tod von Sohn Andre gibt weiter Rätsel auf

Vergangenen Sonntag ist der 20-jährige Sohn des Hip-Hop Produzenten gestorben. Er hieß Andre Young Jr..

Unklar ist noch immer, woran der Sohn des kalifornischen Hip-Hop Produzenten gestorben ist. Belege für Gewaltanwendungen oder Traumata gibt es nicht.

In den nächsten Wochen sollen weitere toxikologische Tests folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Sohn, Rätsel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2008 10:28 Uhr von anime4ever-hh1
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist die Aussage dieser News? Richtig, "Es gibt nichts neues". Informationsgehalt 0%.
Kommentar ansehen
30.08.2008 10:59 Uhr von geova
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
was die aussage sein soll ? Hmm ich wusste zum beispiel nicht das Dr.Dre ´s Sohn tot ist. Mein beileid.
Kommentar ansehen
30.08.2008 11:09 Uhr von Eri-Tex
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tragisch: Schade um den noch so jungen Menschen.

Diese News gehört verboten, null Inhalt und ich finde, dass entwürdigt irgendwie Dr. Dre und seinen Sohn.

ALeX_96, höre auf mit diesem Wahnsinn!
Kommentar ansehen
30.08.2008 11:52 Uhr von Bhoys
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tod von Sohn Andre: Die Familie ist leider sehr geschockt in so jungen Jahren mußte er sterben ich wünsche der familie mein tieftes Beileid !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?