29.08.08 22:32 Uhr
 547
 

Dresden: Kaktus vertreibt Dieb

Ein Einbrecher, der bereits eine Wand hochgeklettert war, um durch ein offenes Fenster einzudringen, scheiterte an einem Kaktus.

Nach Polizeiangaben griff er in das Fenster und genau in einen dort stehenden Kaktus.

Aufgrund des ungeahnten Zusammentreffens mit dem stacheligen Gewächs stürzte der Mann ab und wurde beim Davonhumpeln von Bewohnern beobachtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maskenmaedel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dresden, Dieb
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 22:40 Uhr von weg_isser
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe Jetzt können sie sich ein Schild ans Haus machen mit: "Vorsicht Kaktus!" oder "Hier wache ich, Kaktus!" ^^
Kommentar ansehen
29.08.2008 22:42 Uhr von _Ace_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum Tausende von Euros für Alarmanlagen ausgeben?
Einfach den neuen Öko-Diebstahlschutz Modell "Kaktus 621" benutzen ;)
Kommentar ansehen
29.08.2008 22:55 Uhr von Meepo
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hollari: hollari, hollaro.
Kommentar ansehen
30.08.2008 04:16 Uhr von skafan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
total unwichtig: aber auf jeden Fall ne witzige Geschichte...
Sie ist es immerhin Wert das einige Leute aus purer Langeweile (oder warum auch immer) einen Kommentar abgeben müssen. :-)
Kommentar ansehen
30.08.2008 09:37 Uhr von heyj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meeeeeiin: kleienr grüner kaktus steht drausen vorm balkon... xD
Kommentar ansehen
30.08.2008 10:12 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hrhr Der soll mal versuchen, bei meinen Eltern einzubrechen... Mein Vater sammelt kakteen, sein größter ist ca. 120cm hoch, an die 30 Jahre alt und hat 8 cm lange Stacheln... Der wäre schon größer, aber ich habe den als Kind mal rasiert, das hat ihn offenbar im Wachstum gehemmt.
Kommentar ansehen
30.08.2008 11:33 Uhr von TwoP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaktus als Alarmanlage nette Idee!
Kommentar ansehen
30.08.2008 11:56 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am...na gut, Fensterbrett. ;-)
Und man musste ihn nichtmal holen damit er den Bösewicht sticht, das hat er ganz von selbst getan.

Warum soll das keine News sein? Ich les lieber sowas, als dass ein Einbruch geglückt ist. Erfolgreiche Einbrecher gibt es eh zuviele.
Aber ein kleiner grüner Kaktus, der einen Bösewicht sticht...das ist schön. :)
Kommentar ansehen
30.08.2008 12:23 Uhr von muttianka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur: geil! Wenn man seine Wohnung schon nicht unter Strom setzen darf, dann kann man ja wenigstens biologisch gegen Einbrecher aufrüsten.
Kommentar ansehen
30.08.2008 14:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm: gelaufen würde ich mal sagen...in amerika könnte er den hausbesitzer wahrscheinlich noch auf schmerzensgeld verklagen :o)
Kommentar ansehen
01.09.2008 23:47 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird aber die: Sicherheitsindustrie sauer sein wenn sie da Konkurrenz bekommt. Den Vorschlag "Katus Modell 621" find ich super...