29.08.08 17:22 Uhr
 3.076
 

Demi Moore soll Muttermilch auf Lesben-Gruppe gespritzt haben

Christopher Ciccone, der Bruder von Madonna behauptet gegenüber der britischen Tageszeitung "Sun", dass Demi Moore vor einigen Jahren auf einer Party eine lesbische Gruppe mit ihrer Muttermilch bespritzte. Sie stillte zu der Zeit.

Angeblich war Madonnas Bruder selbst bei dem Vorfall dabei. Eine Freundin des Bruders von Madonna fragte sogar am nächsten Tag extra nach, wie sie die Flecken aus ihrem schwarzen Kleid heraus bekommen könnte.

In seinem neuen Buch, "Life with My Sister Madonna", schrieb Christopher Ciccone nichts darüber, da er Angst davor hatte, eventuell rechtliche Schwierigkeiten zu bekommen, sagte er gegenüber der britischen Zeitung "Sun".


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Gruppe, Lesbe, Demi Moore
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 17:28 Uhr von Wollmonster
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
der Freund einer Arbeitskollegin meiner Mutter ihrer Mutter hat vor 1000 Jahren dies und jenes getan.
Interessiert zwar keinen aber ich habe es in meinem Buch was gerade erschienen ist nicht erwähnt.
Dies ist keine Schleichwerbung und ich möchte in diesem Artikel nicht auf mein neues Buch, welches gestern beim BlaBlaBla-Verlag für günstige 12,99 Euro erschienen ist, hinweisen.
So eine Grütze. Sorry
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:33 Uhr von moep01
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Typische Smash-News...wenns nur Milch gewesen wäre, aber dann auch noch Muttermilch, wtf...unglaublich. Ab in Knast ;)
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:40 Uhr von celeb-paps
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
lesen lernen ist doch schwer. Ist doch deutlich das es von der Sun kommt - dieses wurde von Madonnas Bruder veröffentlicht...finde es selbst nur ekelig, wie gut das es keine Bilder gibt!
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:54 Uhr von Mulakke
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ich verstehe: immer nicht warum sich die Leute beschweren das die News relativ belanglos sind - das ist ENTERTAINMENT verdammt. Wenn ihr gehaltvolle news wollt, schaut in die Rubrik Politik aber eben nicht bei Entertainment. Das war schon immer belanglos und wird auch immer so bleiben.
Kommentar ansehen
29.08.2008 18:00 Uhr von celeb-paps
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich die Wahrheit: Entertainment ist Unterhaltung und Spaß! Frage mich wer hier immer schlechte Laune verbreitet! Sind übrigens immer die gleichen Leute! So what!
Kommentar ansehen
29.08.2008 18:45 Uhr von DJNightfly
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
lach: Madonnas Bruder war auf ner lesben Party loooool
Kommentar ansehen
29.08.2008 19:44 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: geil :D

hat was subtiles xD muttermilch auf lesben :)
Kommentar ansehen
30.08.2008 00:28 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das ist zumindest mal eine kreative Form von Protest :D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben