29.08.08 16:59 Uhr
 511
 

Angelina Jolie ist angeblich komplett überfordert

Angelina Jolie, sechsfache Mutter und Schauspielerin, soll momentan völlig überfordert sein. Sie bekomme kaum noch Schlaf und vergesse zu essen, weil sie sich rund um die Uhr um ihre neu geborenen Zwillinge kümmern müsse.

Sobald das eine Kind schlafe, wache das andere wieder auf. So komme sie nie zur Ruhe. Weil Angelina bereits wieder sehrdünn geworden sein soll, habe ihr ein Arzt dringend zu mehr Kalorien am Tag geraten, da sie sonst ihre Kinder bald nicht mehr stillen könne.

Während Frau Jolie alleine im französischen Chateau Miraval ist, amüsiere sich Brad Pitt mit Freund George Clooney in Venedig. Wenigstens hat er die beiden Jungs, Maddox und Pax, mit nach Italien eingepackt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 17:37 Uhr von Pryos
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
naja, sie ist mit 2 zwilligen übervordert (neugeborene) und nicht mit allen kindern bzw zu vielen Kindern.

Wobei ich nich kapiere, warum die sich bei der Kohle nich hilfe holt oO.
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:38 Uhr von Mobakko
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: So ist das eben. Diese ganzen Adoptivkinder haben sich Brad und Angelina ja praktisch "fertig" geholt, wo sie schon aus der zeitaufwaendigsten Phase rausgekommen sind.
Kommentar ansehen
29.08.2008 19:31 Uhr von aldentebrother
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Asterix: getreu nach Asterix: Die spinnen, die Neu Franzosen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?