29.08.08 16:50 Uhr
 193
 

Fußball: Losglück für deutsche Mannschaften im UEFA-Cup

Nach dem Aus des FC Schalke 04 in der Qualifikation zur Champions League, müssen sich die Knappen nun mit APOEL Nikosia aus Zypern begnügen. Auch die anderen fünf Vertreter aus Deutschland hatten in der Auslosung der Partien großes Losglück.

Dem schwersten Gegner steht wohl Borussia Dortmund gegenüber, sie müssen gegen den Vertreter aus Italien, Udinese Calcio, antreten. Auch Wolfsburg dürfte mit Rapid Bukarest nicht den einfachsten Gegner zugelost bekommen haben.

Berlin und Stuttgart dürften sich dagegen über ihre Gegner freuen: Der VFB spielt gegen Cherno More Varna aus Bulgarien, Hertha empfängt St. Patricks Athletic aus Irland. Der Hamburger SV erwartet Unirea Urziceni aus Rumänien. Die Hinspiele werden am 18. September, die Rückspiele am 2. Oktober stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SunFunStayPlay
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsch, Cup, Mannschaft
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Viertliga-Spieler soll gegnerische Fans angepinkelt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 16:45 Uhr von SunFunStayPlay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Relativ einfache Gegner für Deutschland, einzig Dortmund wird Probleme mit dem Einzug in die Gruppenphase bekommen
Kommentar ansehen
29.08.2008 20:47 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Udinese ist recht stark. Für Dortmund dürfte es das schon fast wieder gewesen sein.
Kommentar ansehen
30.08.2008 14:34 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich würde den tag mal nicht vor dem abend loben. weder wolfsburg noch stuttgart noch berlin traue ich mehr als eine zweite runde zu wenn sie die erste überhaupt überstehen. rapid bukarest hat eine sehr starke mannschaft. in den letzten drei jahren haben sie zwei mal den pokal gewonnen und den supercup ein mal. 2003 waren die rumänischer meister....also mal nicht unterschätzen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Nur zwei Stunden Sport pro Woche sorgen für zehn Jahre Verjüngung
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?