29.08.08 16:36 Uhr
 512
 

BMW 3er Facelift: die komplette Preisliste

Nach Jahren hat BMW dem 3er ein Facelift verpasst. Am 20. September ist Verkaufsstart.

Fans der bayerischen Mittelklasse müssen künftig mehr investieren: Bei 28.000 Euro startet die Preisliste. Für den 318i Touring werden 29.650 Euro ausgerufen. Der 318d soll mindestens 30.650 Euro kosten (Kombi-Version: 32.300 Euro).

Der neue Reihensechser im 330d (jetzt 245 statt 231 PS) schlägt mit mindestens 42.100 Euro zu Buche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MaiPenRai
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, BMW, Facelift
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 16:48 Uhr von masteroftheuniverse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
finde nicht: dass er das nötig hat, der 3er touring ist mit abstand das schönste auto seiner klasse..
Kommentar ansehen
29.08.2008 19:12 Uhr von weg_isser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Rücklichter! Ich find die neuen Rücklichter klasse...die sehen eine Spur schärfer aus! BMW ist einfach genial....
Kommentar ansehen
29.08.2008 23:02 Uhr von wrigley
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach zu groß: find die neuen 3er viel zu groß, die modelle der e46 reihe sehen viel besser aus
Kommentar ansehen
30.08.2008 01:12 Uhr von Compolero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
och Och für n Facelift ist das doch schon ordentlich^^ Zumindest das Heck sieht viel besser aus als das erst Model...

Aber für mich bleibt der E30 der einzig wahre 3er BMW ;)
Kommentar ansehen
30.08.2008 14:49 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Compolero: Den letzten Satz unterschreibe ich dir gerne.

@News:
Efficient Dynamics ist ja schön und gut, aber solche Grundpreise reißen schon ein Loch in die Portokasse. Ein 318d soll über 30000 Euronen kosten? Das ist ne Menge Holz. Designmäßig ist er aber gut gelungen; insgesamt stimmiger und die heckleuchten fallen jetzt nicht mehr so klobig aus.
Kommentar ansehen
02.09.2008 20:31 Uhr von immerganzruhig
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
autsch Grundpreis 318d über 30000 Eurönchen? nett
mit ein bisschen Ausstattung bist du dann bei mindesten 40000,
toll. Hallo? das sind 80000 D-Mark für nen lausigen 318d...?
Herzlichen Glückwunsch.Na wenn ihr den alle sooo toll findet,
kauft ihn euch doch..sorry, aber irgendwo hat der Spass ein Loch. Auch wenn die Heckleuchten noch so toll sind.
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:45 Uhr von immerganzruhig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und noch was.. diese High-Tech-Produkte kosten komischerweise woanders
etwas weniger als hier.Hab mal bei bmwusa geguckt...
Da kriegste einen Voll(!) Ausgestatteten 328i Limo für umgerechnet sage und schreibe 23.500 Euro.(34000 $)
Komisch komisch.....DA gehts...na dafür zahlt der deutsche Dumm-Michel halt drauf..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben