29.08.08 15:58 Uhr
 660
 

Kiel: Vor dem Amtsgericht prügeln sich verfeindete Rockergruppen

Im Jahr 2007 kam es zu Auseinandersetzungen zwischen verfeindeten Rockergruppen. Dabei wurde ein "Hells Angels" Mitglied durch Messerstiche schwer verletzt.

Nun war das damalige Opfer zur Zeugenaussage erschienen. Vor dem Gericht kam es wieder zum Streit, wobei der damalige Verletzte erneut niedergestochen wurde.

Er und ein anderes Opfer wurden schwer verletzt in eine Klinik gebracht. 30 Menschen mischten bei der Keilerei mit. 20 Personen wurden von der Polizei in Gewahrsam genommen


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kiel, Rocker
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 16:12 Uhr von kozzah.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Barbara Salesch Live Tour? Klingt ja wie in einer schlechten Gerichtsstendung ;)
Kommentar ansehen
29.08.2008 16:18 Uhr von vmaxxer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie jetz ? Da sind die Angels vor gericht und es ist kein aufgebot der Polizei, der GSG9 und der Weltpolizei da ? [/ironie]
Kommentar ansehen
29.08.2008 16:54 Uhr von Sven_
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
ach mist: und ich dachte es prügeln sich nur Ausländer und die Deutschen nicht?! Also auch die Deutschen Abschieben!
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:33 Uhr von vmaxxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ? Wer war eigentlich die "andere" Rockergruppe" ??

Irgendwie finde ich da nirgends einen hinweis drauf ?
Der fat mexican ?
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:52 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte wen verhauen: Führerscheinentzug juckt mich nämlich nicht, da ich ihn weder beruflich noch privat brauche und auch gar keinen gemacht habe. [/ironie, was die Überschrift angeht)

So eine Strafe wäre deshalb ungerecht, weil ich zum Beispiel da nur müde lachen drüber würde, während andere Menschen damit komplett privat und beruflich ruiniert wären.

Verhältnismässigkeit und Gleichheit und die Einzelfallbetrachtung sind nicht ohne Grund unumstößliche juristische Grundsätze in Rechtsstaaten.
Kommentar ansehen
29.08.2008 21:37 Uhr von mustermann07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gleichheit? hohoho: wers glaubt...
Kommentar ansehen
30.08.2008 01:27 Uhr von bzzz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
GLEICH: Rausschmeißen dieses PACK ...solche krawallmacher haben hier in unserem land nichts zu suchen... ich wundere mich das bei diesem rechtsradikal denkenden newsforum nicht so welche bemerkungen kommen .......aber so etwas kommt ja nur vor wenn es um die zahl der hier in deutschland lebenden muslimen geht ...
SCHON SCHLIMM

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
30.08.2008 14:37 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kuemmelmonster: glaubst du die hells angels lassen sich von einem führerscheinentzug abschrecken? das ist nicht dein ernst, oder?
Kommentar ansehen
31.08.2008 15:06 Uhr von bzzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bonsaitornado1: Bißchen doof, hm? Oder wirken die Medikamente nicht mehr?

kannst du dich vielleicht auch normal audrücken und nicht beleidigend??

und wohin soll man die deutschen mit migrations hintergund ausweisen die ihr ganzes leben hier schon leben ...
sobald eine news die auch nur in geringster weise mit moslems zu tuhn hat kommen gleich die kommentare .. gleich rausschmeißen dieses pack oder scheiß kanacken ... es geht mir ziemlich gegen den strich so etwas immer und immer wieder zu lesen .... dass ist auch der grund meines kommentares.. z.B. als die nachricht kam wiviele moslemen in deutschland leben kamen gleich die "netten" rechtsradikalen kommentare und so etwas geht einfach nicht .... jeder normal denkende mensch würde sich so nicht äußern ... aber irgendwie ist das nur ein problem dieser seite .... ein gemütlicher treff für rechtsradikal denkende menschen

das war jetzt nicht persöhnlich an dich gerichtet

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben