29.08.08 15:25 Uhr
 2.058
 

Eva Mendes: Auf Premiere mit Büroklammer-Kleid

Die Schauspielerin Eva Mendes hatte bei dem Launch der ACP 30 Days of Fashion and Beauty in Sydney ein aufsehenerregendes Kleid an: Es war übersät mit Heftklammern. Die Heftklammern dienten als Verzierung auf der dunkelblauen Abendgarderobe.

Vor mehr als zehn Jahren sorgte Liz Hurley bereits mit einem ähnlichen Auftritt bei einer Filmpremiere ihres damaligen Dauer-Freundes Hugh Grant für Furore.

Sie trug ein schwarzes Kleid von Versace, was an den Seiten nur mit Sicherheitsnadeln zusammen gehalten wurde. Dieses Outfit verhalf dem heutigen Star zu einer steilen Karriere.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Kleid, Eva Mendes
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 15:35 Uhr von gisi2020
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Donnerwetter!! Gut, dass man das weiß.

So :
Unterschätze niemals eine Heftklammer!!

(Warum bin ich nicht tot???)
Kommentar ansehen
29.08.2008 15:53 Uhr von Netter Mensch
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sich: doch die Zeiten so ändern.
Früher..naja. Ist schon eine Zeit her, benutzte man Sicherheitsnadeln um ein Malheur zu verbergen.
Für Heftklammern wusste man wofür sie da sind.

Was bin ich doch rückständig. Sorry!! "Megaout" natürlich.
Herrlich aber ist es schon diese Zeit zu erleben.
Personen die man damals als "Deppen" bezeichnet hätte,
sind heute etwas "Höhergestelltes" oder wie jetz??.
Kommentar ansehen
29.08.2008 15:57 Uhr von Netter Mensch
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vergessen: Ach so. Man HÄTTE sie damals als Deppen bezeichnet. Kam aber niemals vor. So eine Blöße gab sich damals niemand.
Ein wenig Mensch war man da schon noch.

Herrliche Welt aber heutzutage.
Komiker gab es früher.
Jetzt nur noch peinliche Selbstdarsteller.
Kommentar ansehen
29.08.2008 16:17 Uhr von GeneticWaste
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Eva Mendes ist eine wunderschöne Frau.Mehr Aufmerksamkeit kriegt die news nicht :)
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:00 Uhr von StaTiC2206
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh wie blöd: ich dachte das kleid bestünde komplett aus heftklammern. dann wäre es ne news wert gewesen.
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:09 Uhr von S-Lost
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Lieblingsquelle: verdient eigentlich überhauptkeine Aufmerksamkeit!
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:39 Uhr von Loxy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
gähhhhhhn das hatte ich mir nun wirklich spektakulärer vorgestellt!
Kommentar ansehen
29.08.2008 19:11 Uhr von Bhoys
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Büroklammer-Kleid: Die frau Eva Mendes war sicher bevor sie das Kleid der Schneiderin gegeben hat bei PAGRO die Büroklammer einkaufen !

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben