29.08.08 14:46 Uhr
 1.033
 

Fußball/2. Liga: Präsidentenduell - Siegt die "Tunte" gegen die "Schlampe"?

Wenn am Sonntag in der 2. Fußball-Bundesliga der FC St.Pauli gegen Rot-Weiß Oberhausen spielt, ist dies auch ein Duell der ungewöhnlichen Präsidenten. Die beiden Vereine werden von den Theaterleitern Corny Littmann aus Hamburg und Hajo Sommers aus Oberhausen geführt.

Littmann ist Chef des Schmidt-Theaters auf der Hamburger Reeperbahn und homosexuell. An seinen Führungsstil beim FC St.Pauli musste man sich aber wohl gewöhnen. Littmann: "Keiner hat geglaubt, dass eine Tunte auf den Tisch hauen kann."

Sommers spielt ab dem Winter auf der Bühne eine chinesische Köchin: "Ich spiele eine Schlampe. Sie kann nicht kochen, sieht aber verdammt gut aus. Das machen meine langen Beine."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Präsident, Liga, 2. Liga, Schlampe, Tunte
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 14:32 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde das Spiel am Millerntor von der Nordkurve aus sehen, ich bin am Sonntag eindeutig für die Tunte!
Kommentar ansehen
29.08.2008 14:56 Uhr von Th3Matrix
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wtf: Welch ein Titel...
Kommentar ansehen
29.08.2008 15:00 Uhr von no_name1
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
wtf: was für eine news!?
Kommentar ansehen
29.08.2008 15:15 Uhr von betonstutze
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
... ok mich interessiert so eine News D-E-F-I-N-I-T-I-V nicht!
Kommentar ansehen
29.08.2008 16:18 Uhr von blackbloc
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
St. Pauli: ist Kult pur. So ´ne Stimmung wie bei uns - vorallem im Ultra-Block - hab ich bisher nur noch in Livorno erlebt (knapp 5000 Ultras singen das antifaschistische Partisanenlied "Bella Ciao" --- urrrrrrrrrrr Gänsehaut). Wenn die Hells Bells vom Millerntor wieder spielen kocht das Stadion und ALLE feiern zusammen ob alt oder jung, reich oder arm, schön oder hässlich einfach Stimmung pur! Und Nazis haben Hausverbot herrlich!!!
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:04 Uhr von S-Lost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bildzeitungsniveau ähhhh......

Quelle: Bild

ok. Hat sich geklärt ;-)
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:54 Uhr von vitamin-c
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin St. Pauli Fan und bei uns ist KEIN Kult: Also ich stehe auch im Ultra-Block. Aber viele bei uns am Millerntor können das Wort "Kult" schon nicht mehr hören. Es gibt bei uns zu viel Kommerz der als "Kult" verkauft wird. Ich will einfach nur gute Stimmung und endlich wieder guten Fußball am Millerntor!
Kommentar ansehen
29.08.2008 22:35 Uhr von Nautum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer! prüft denn hier die News?
Gehen News nicht in eine Prüfung, bevor sie veröffentlicht werden?

BILD! (ok,. pressefreiheit, wobei die Bild sich ja nicht mehr Zeitung nennen darf,.. Blogs diskutieren, aber Boulevardblätter ungefragt zulassen?)

Und dann der Titel.

Sorry... Newsboykott.
Das geht mal garnicht.
Kommentar ansehen
29.08.2008 23:14 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
DAS: ist wohl mal der beschissenste Titel für eine News, den ich je gesehen habe...
Kommentar ansehen
30.08.2008 09:37 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@blackbloc: Das einzigste was bei euch Kult ist,ist das Grass was man bei euch im Stadion kaufen kann.Ansonsten seid ihr nur ein normaler Zeckenverein!!!!!!:-).Und das will ich sehen dass ihr begeistert seid wenn ein Reicher euer Stadion betritt.Das Millerntor is doch die Hochburg des Hartz IV.
Kommentar ansehen
30.08.2008 15:22 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Hrvat1977: Das mit den Zecken ist auch wieder ein Klischee. Viele "Punks" tragen zwar den Totenkopf-Pulli, haben aber kaum Ahnung von unseren Verein, oder von den Spielen. Also richtige "Zecken" trifft man kaum im Stadion. Auf der Südtribüne sind unten zwar jede Menge Stehplätze, aber schon dadrüber trifft sich die "bessere Gesellschaft" auf ihren Business-Seats. :-)
Kommentar ansehen
31.08.2008 09:47 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vitamin-c: Mit Zecken meinte ich die Tatsache das viele Fans der Antifa angehören.Und das wiederum ist für mich genauso beschissen wie zb der NPD anzugehören.
Kommentar ansehen
31.08.2008 09:50 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Vitamin-C: Hab dir trotzdem ein Plus gegeben.
Kommentar ansehen
01.09.2008 16:39 Uhr von sld08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hrvat1977: Haste vollkommen recht.Das Millerntor ist doch Treffpunkt für Linksradikale und anderen Bodensatz (natürlich ist nicht jeder St.Pauli Fan so @vitamin-c).

Aber als HSV-Fan kann ich natürlich ohnehin nichts gutes über diesen [Edit]sagen ;-))).So ist es umgekehrt ja auch.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben