29.08.08 14:04 Uhr
 5.722
 

Ebay versteigert eine Rolle für Spider-Man 4

Der Meistbietende erhält nach Angaben der englischen Zeitung "The Sun" eine Statistenrolle im nächsten Spider-Man Kinostreifen.

Die Versteigerung ist eine Zusammenarbeit zwischen Ebay und Sony Pictures. Es wird jedoch keine Garantie dafür gegeben, dass man die Rolle tatsächlich bekommt, weil dies auch von den Kapazitäten am Drehort abhängig ist.

Der Erlös aus der Auktion geht an eine Organisation, die sich für Krebsforschung einsetzt. Im Moment liegt das Gebot bei 5100 US-Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: eBay, Versteigerung, Rolle, Spider-Man, Spider-Man 4
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 13:59 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Garantie - Nein danke. Aber es gibt ja genug Menschen die davon träumen mal in einem Hollywood-Streifen mitspielen zu können und die dazu noch das nötige Kleingeld haben. Außerdem dient es einem guten Zweck.
Kommentar ansehen
29.08.2008 14:16 Uhr von Jerryberlin
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
Frage: Wann wird eBay eigentlich versteigert?
Kommentar ansehen
29.08.2008 14:40 Uhr von s8R
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Statistenrolle? Als Fußgänger vllt.
Sonst wird der Film auch scheisse ^^
Kommentar ansehen
29.08.2008 14:41 Uhr von prechanger
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
wie sinnlos das man keine garantie dafür bekommt!
aber schön das es an eine wohltätige organisation geht!
Kommentar ansehen
29.08.2008 15:00 Uhr von Visix
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sinnlos zu bieten: Meiner Meinung nach wäre es dann ja vollkommen sinnlos, wenn man auf eben diese Rolle bietet, da es keine feste Garantie gibt, dass man auch wirklich mitspielt.
Wozu dann das Gebot abgeben?
Naja, und wie prechanger schon sagte, gut, dass ds Geld an eine wolhätige Organisation geht.
Kommentar ansehen
29.08.2008 15:11 Uhr von aldentebrother
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ruhe im Karton: alle Kiddies wollen doch mal in Film/Funk/Fernsehen. Ich mal ne gute Gelegenheit, ihnen duch ein Gebot zu zeigen, dass es Chancen gibt. Aber nur am Anfang 10 € bieten, damit der Traum nicht zur Realität wird.
Kommentar ansehen
29.08.2008 15:21 Uhr von Valmont1982
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Dann gibts nix Ich werde über das Wochenende auch mal ne schöne Rolex bei eBay versteigern. Eine Garantie, dass man die Rolex aber tatsächlich bekommt gibt es nicht, da dies davon abhängt ob ich so eine Uhr habe oder nicht. Das Geld kommt einer bedürftigen Person zu Gute.... nämlich MIR !!!

Zu den News: Wer auf sowas bietet ist einfach nur dämlich
Kommentar ansehen
29.08.2008 15:43 Uhr von mzbuffy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Unvolständig Geschrieben: Bei ebay steht doch, Besuch am Set, Treffen mit Cast, Flug Nach New York zur Premiere und ein Designer Outfit. Das ist es doch Wert, wenn man denn Fan ist und zuviel Geld übrig hat.
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:34 Uhr von dkb2k6
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich ersteigere etwas was ich am ende villeich nicht mal bekommen, sicher doch !?
Kommentar ansehen
29.08.2008 19:52 Uhr von fabiu_90
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Keine Leistung - keine Bezahlung?!? Wieso reden eigentlich alle davon, dass es zu riskant ist mitzubieten, da man keine Garantie hat die Rolle wirklich zu erhalten.

Also keine Ahnung ob das stimmt, aber ich schätz mal wenn es mit der Rolle nichts wird, bekommt der Bieter auch sein Geld zurück.
Kommentar ansehen
29.08.2008 21:27 Uhr von Travis1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo? Normalerweise wird man selbst als Statist "bezahlt".
Kommentar ansehen
29.08.2008 22:09 Uhr von _Venom_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
da venom letztens der bösewicht war. so frage ich mich wer der nächste ist. vielleicht carnage?
Kommentar ansehen
30.08.2008 13:21 Uhr von First PC Aid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Travis1: Das hat mich auch gewundert. Ich hätte das irgendwie für "illegal" gehalten und diese Aktion sofort gesperrt.

Als ich diese News las, dachte ich: eBay spinnt wohl!
Kommentar ansehen
31.08.2008 06:45 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die suchen: Bestimmt suchen die einen, der `ne Häuserwand spielen kann.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben