29.08.08 14:01 Uhr
 577
 

"Mein neuer Freund": Neue Folgen im Internet auf ulmen.tv

Ab heute kommt jeden Tag ein neuer, "abstoßender" neuer Freund auf ulmen.tv. Logischerweise findet das Comeback der Pro7-Serie im Internet satt, denn da formierten sich auch Proteste nach Absetzung der Serie.

"Bei mir ist es so, dass manche Sachen, die ich im Fernsehen mache, quotenmäßig nicht so der Oberknaller sind, aber im Netz gefeiert werden - und das über Jahre hinweg", so Christian Ulmen über seine Internet-Fans.

In den neuen Folgen tauchen alle altbekannten Figuren wieder auf. Diesmal wird allerdings eine Art "Reality Show" vorgegaukelt, in der Ulmens "Kreaturen" den Leuten "auf den Sack gehen". Neue Figuren für 2009 sind allerdings auch schon in Planung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Freund, Folge, ulmen.tv
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 13:48 Uhr von mozzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu, neue Folgen! Ich habe die Serie geliebt: das ganze war zwar schmerzhaft, aber so gut wie lange nix mehr im TV! "Lisaaaaaaaaaaaarrrrrrr"
Kommentar ansehen
29.08.2008 14:14 Uhr von stalkerEBW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil! find ich richitg gut! erste sinnvolle news des tages, thx xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?