29.08.08 13:42 Uhr
 1.619
 

Kino: Ein brandneues Poster zu "Saw 5" wurde veröffentlicht

"Yahoo" hat nun ein neues Poster zum Film "Saw 5" online gestellt. Auf dem Poster ist Scott Patterson zu sehen. Bereits im Teaser und auf Fotos konnte man diese Szene sehen.

Auf dem Poster befindet sich noch der Schriftzug: "You won't believe how it ends". Die Regie zum Film führte David Hackl.

Ab dem 24. Oktober 2008 wird der Horrorfilm in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Poster, Saw
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 14:23 Uhr von mikkTen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
alle gleich. seit den dritten teil ist das immer gleich geblieben , wenn der 5te so wird wie nr 3 & 4 , wird es wohl doch nicht so der hit, was ich eh bezweifel wenn man so viele filme dreht , mit einer verglichener maßen kleinen Geschichte
Kommentar ansehen
29.08.2008 16:20 Uhr von Knochentrocken
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
saw Mittlerweile ist Saw kein Horrorfilm mehr,sondern einfach nur eine Schlachtorgie.
Im ersten und zweiten Teil war wenigstens noch einigermaßen eine gute Story vorhanden und das Sterben stand nicht im Vordergrund.

Wenn Saw 5,wie Saw 4, nur daraus besteht neue abartige Mordmaschinen in Szene zu setzen,dann glaub ich nicht,dass der ein Hit wird.
Kommentar ansehen
29.08.2008 20:57 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: gehen aber genug idioten ins Kino...
geplannt waren nach dem stand von 2007 etwa 8filme.
In einem weiteren Interview haben sie was von 12-15 Filmen verlauten lassen...
Kommentar ansehen
29.08.2008 23:28 Uhr von _Ace_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Ich frag mich welchen Teil ich als letzten noch erleben werde..

Vielleicht SAW 40 wenn ich "Glück" hab ...
Kommentar ansehen
30.08.2008 07:22 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel ich weiß sollen es 6 Teile werden.

1, 2 und 4 hatten noch Story. Der dritte Teil war nur reiner Splätter. Mir egal, wie die Teile weitergehen. Sehen will ich sie trotzdem :o)
Kommentar ansehen
30.08.2008 09:43 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm,dümmer saw!
wie scheisse ist den bitte diese film serie?
der hohle idiot sägt sich den fuss(arm?) ab dabei hätte er mit der säge und einem kleidungsstück leicht an den schlüssel,für die handschellen,kommen können.
der spannungsaufbau ist auch mehr als lächerlich.
wer bei dem film "angst" bekommt,schläft mit licht und duscht warm..........;-)
Kommentar ansehen
30.08.2008 12:16 Uhr von Fischgesicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Filme haben für mich höchstens 3 Folgen, dann is schluss.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben