29.08.08 12:24 Uhr
 15.007
 

Kolumbien: Mediziner rätseln über 28 Kilogramm schweres Baby

Milena Orosco steht vor einem Rätsel. Ihr Sohn wächst viel zu schnell, vor allem in die Breite.

Keiner weiß, warum der noch nicht mal Einjährige bereits 28 Kilo auf die Waage bringt, aber die Ärzte vermuten eine Hormonstörung und ein Problem mit der Schilddrüse.

Normalerweise würde ein Kind mit elf Monaten zwischen sechs und sieben Kilo wiegen - Milenas Kleiner ist viermal so schwer. Außer Riesenwindeln kann sie ihrem Sohn nichts mehr anziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Baby, Medizin, Kilogramm, Kolumbien
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken
Saudi-Arabien: In Schulbuch sitzt versehentlich Meister Yoda neben König Faisal
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 12:12 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schrecklich. Ich hoffe für den "Kleinen", dass die Ärzte ihm bald helfen können. Sonst wird er wohl nicht sehr alt werde.
Kommentar ansehen
29.08.2008 12:27 Uhr von Cryptchief
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man Sowas ist echt schlecht das arme Baby , hoffe auch mal das die ihn retten können
Kommentar ansehen
29.08.2008 13:16 Uhr von Jerryberlin
 
+22 | -67
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2008 14:14 Uhr von ciller
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
@jerryberlin: hey über solche schicksale sollte man sich nicht lustig machen, stell dir vor es wär dein kind. würdest du dann dein vorschlag auch machen ???
Kommentar ansehen
29.08.2008 14:17 Uhr von Spluli
 
+4 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2008 15:39 Uhr von Ich_bin_ein_Spassti
 
+12 | -15
 
ANZEIGEN
Soso da fällt das Michelin-Männchen einfach in den Schokobrunnen.
Kommentar ansehen
29.08.2008 15:39 Uhr von Novio5
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Michellinmännchen!
Kommentar ansehen
29.08.2008 16:33 Uhr von masteroftheuniverse
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
ist der vater zufällig reiner calmund oder doch eher ottfried fischer??
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:06 Uhr von dddave
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@Jerryberlin: Darüber macht men keine Witze. Das hier keine "Brigitte-Diät"hilft Weißt du hoffentlich selbst!
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:20 Uhr von Asat0r
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Traurig: Das muss sicher auch eine schwere geburt für die mutter gewesen sein ...

Ich finde es wahnsinnig traurig wenn Neugeborene die so hilflos und Unschuldig ins leben kommen solche Schicksale erleiden müssen ich drück dem Kind und den Angehörigen alle Daumen das es eine Hilfe gibt für den kleinen und er ein normales Leben für kann so wie es jeder mensch verdient hat .
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:39 Uhr von Apes85
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
baby: ohne gleich negative bewertungen zu bekommen.... wie will ein baby mit unter ein 1 28 kilo zusammen bekommen? irgendwohl muss es ja her bekommen ???
Kommentar ansehen
29.08.2008 17:49 Uhr von Loxy
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt halt Leute die brauchen bloß an Nahrung zu denken und schon nehmen sie zu.

Ich kannte mal einen 8-Jährigen während meiner Zivizeit, der hatte auch die gleichen Probleme. Der Typ war ein wandelnder Fettberg und hörte sich bei der kleinsten Anstrengung an wie eine Herz-Lungenmaschine, die mal geölt werden muss. Der hat nur die kärglichsten Mahlzeiten bekommen und nahm dennoch immer weiter zu.

Schreckliche Krankheit, wenn man in seinem eigenen Fettgewebe eingekerkert ist und keiner helfen kann :(
Kommentar ansehen
29.08.2008 19:51 Uhr von Apes85
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
baby: Es wahr nur eine normale frage!!! und immer wieder gibt es hier solche spacken die alls negativ bewerten
Kommentar ansehen
29.08.2008 20:19 Uhr von gadthrawn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also wenn: die Frau auf dem Bild ihn so trägt... ne Menge Respekt. Mir wird schon ne normalgewachsene 2-jährige auf Dauer schwer.
Kommentar ansehen
29.08.2008 22:02 Uhr von korem72
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Seltsam dabei ist solche Sachen hört man immer nur aus "armen" Ländern - gibt es so etwas in Europa nicht oder sind wir hier einfach nur zu zurückhaltenend um unsere Kinder öffentlich so bloß zu stellen? Ich weiß, vielleicht hat die Mutter sich ja auch nur an die Öffentlichkeit gewandt um Hilfe zu bekommen, aber das Kind kann einem im doppelten Sinne leid tun!
Kommentar ansehen
29.08.2008 22:12 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da gibt es doch diese seltene Krankheit wo die Menschen mit 10 Jahren so aussehen wie mit 80, weil sie rasend schnell altern. Irgendwie kam ich spontan auf diese Idee. Aber das hätten die Ärzte sicherlich als erstes diagnostiziert. Laut Quelle aber hat er ja den Knochenbau eines 8-jährigen.
Kommentar ansehen
30.08.2008 10:01 Uhr von SickSadWorld
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aber die Mama sieht echt nice aus^^
Kommentar ansehen
30.08.2008 22:26 Uhr von oehne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@checker und alle mit verantwortung: wie geil. mein 1. post zum thema wurde gelöscht. aber der von spluli, auf den ich mich bezog, ist noch da.

er äußert sich: oh, wie eklig und das steht, meine aussage (kann sie ja nicht wiederholen) wird gelöscht?

nach aguirre, alex96 und weiteren nutzlosen "news" hier war das für mich der schlusspunkt. erbärmlich hier mittlerweile

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben