29.08.08 11:40 Uhr
 914
 

LKW Unfall in Krefeld, zwei Frauen tot

Am heutigen Freitagmorgen hat sich im Krefelder Stadtgebiet ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Frauen tödlich verletzt wurden.

Ein Lastwagenfahrer aus Holland hatte an einer roten Ampel nicht angehalten und kollidierte auf der Kreuzung mit einem Auto.

Die beiden getöteten Frauen saßen auf der Rückbank und dem Beifahrersitz des Auto. Der Fahrer des PKW wurde schwer verletzt.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Unfall, LKW, Krefeld
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 12:00 Uhr von Bertrand-der-II
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich der Klassiker: Übermüdung.
Leider wieder mal mit tragischem Ausgang.


@Autor: In "LKW Unfall" fehlt, wie so oft, der Bindestrich.
Kommentar ansehen
29.08.2008 13:31 Uhr von mustermann07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder der Klassiker: Alkohol am Steuer.
Kommentar ansehen
29.08.2008 18:04 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder beides zu besoffen und dann einfach eingepennt...

Ähnliches war hier mal, aber "nur" ein PKW; passiert is nix; aber trotzdem hat der die Karre mitten auf der Bundesstrasse abgestellt (mit laufendem Motor) und erst mal ne Runde geratzt...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?