29.08.08 09:17 Uhr
 563
 

Wigald Boning veröffentlicht ein ernsthaftes Jazz-Album

Fernsehkomiker Wigald Boning hat eine Platte aufgenommen - keine Comedy wie früher mit den "Doofen", sondern ein ernsthaftes Album mit loungigem Easy-Listening-Jazz.

Er habe sich mit dem Album JET-SET-JAZZ einen "Jugendtraum" erfüllt, sagt Wigald Boning, er wollte Musik aufnehmen, die er auf langen Fahrten zwischen seinem Wohnort im Allgäu und dem Münchener Flughafen möglichst gern, oft und verschleißarm hören kann.

JET-SET-JAZZ erscheint im Winter 2008 beim Münchner Elektro-Label Compost Records.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Jazz
Quelle: www.musikexpress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 09:54 Uhr von mcdead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bin ich richtig gespannt. aber ich denk mal wigald kann auch anders als damals mit "Die Doofen"
Kommentar ansehen
29.08.2008 12:19 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah! Mach tüt, Wigald!
Kommentar ansehen
29.08.2008 23:14 Uhr von zeroFX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns gut is, könnt er ja mal was mit Götz Alsmann zusammen machen. (:

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus
Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?