29.08.08 08:33 Uhr
 80
 

Fußball: Hertha BSC erreicht locker den UEFA-Cup

Fußball-Bundesligist Hertha BSC spielt in dieser Saison im UEFA-Cup. In der Qualifikation gewannen die Berliner nach einem 2:0 im Hinspiel bei Interblock Ljubljana auch das Rückspiel mit 1:0.

Vor knapp 12 000 Zuschauern erzielte Ebert schon mit der ersten Torchance in der dritten Minute den spielentscheidenden Treffer, als er einen Freistoß aus fast 30 Metern verwandelte.

In der Folgezeit war Hertha BSC zwar haushoch überlegen, tat aber nicht mehr als nötig und vergab weitere Tormöglichkeiten. Die Gäste hingegen konnten das Tor der Berliner nur vereinzelt in Gefahr bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cup, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 07:14 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben sich die Profis wirklich nicht überanstrengt, ich habe mir das Spiel im DSF nicht ganz angeschaut so langweilig war das.
Kommentar ansehen
30.08.2008 18:57 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war klar das herha weiter kommt, aber hoffe sie unterschaetzen die gegner nicht in der naechsten runde

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?