28.08.08 21:22 Uhr
 106
 

George Clooney spielt wohl im Film "Up in the Air" mit

DreamWorks steht momentan mit George Clooney in Verhandlung die Hauptrolle im Film "Up in the Air" zu spielen. Clooney spielt einen Mann, der besessen ist, Flugmeilen zu sammeln.

Der Film bezieht sich auf die Buchvorlage von Walter Kirn. Das Drehbuch wurde von Jason Reitman geschrieben, der auch Regie führen wird.

Der Film wird von Montecito Picture Company produziert.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, George Clooney
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2008 00:03 Uhr von normalo78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
könnten die news-Schreiber mal versuchen, das Wort "wohl" nicht ständig zu verwenden? Mir wird übel, wenn ich das ständig lesen muss... In den Boulevard-News steht das sicher in 80 % drin. Wie wärs mit "wahrscheinlich", "eventuell", "vielleicht", "möglich" etc.pp. Gibt doch genug schöne Wörter...

Gruß

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?