28.08.08 21:07 Uhr
 2.630
 

Stromberg kommt ins Kino

Jetzt wurde bestätigt, worüber schon lange diskutiert wurde. Die ProSieben-Serie "Stromberg" bekommt einen Platz in den Kinos.

Die letzte Staffel der Serie läuft Anfang 2009 auf ProSieben im TV und der Film ist gleichzeitig das Ende der Serie, das allerdings im Kino gezeigt wird und nicht im Fernsehen.

Was die Handlung des Filmes sein wird, ist aber noch nicht klar. Sicher ist nur, dass Autor Ralf Husmann für das Drehbuch des Filmes verantwortlich ist und das Christoph Maria Herbst natürlich "Stromberg" spielen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Strom, Stromberg
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2008 21:28 Uhr von no_name1
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
wuhu: stromberg is eine der besten serien im deutschen tv!
geh auch sicher dann ins kino :)
Kommentar ansehen
28.08.2008 21:36 Uhr von mcdead
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
freude und trauer: gleichzeitig. aber man soll aufhören wenns am schönsten ist.
ich glaub keine serie hat mir mehr bauchkrämpfe geschenkt
als bernd, ulf, ERNIE und co.
Kommentar ansehen
28.08.2008 21:47 Uhr von ThaOii
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Stromberg - Eine Klasse Serie! Stromberg ist eine der besten und lustigen Serien, die es derzeit gibt. Es wurde auch langsam Zeit, dass er ins Kino kommt.
Vermutlich wird der Kinofilm auch in den Kinocharts hochstarten!
Kommentar ansehen
28.08.2008 22:08 Uhr von DjLumo
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ich freu mich zieh mir im moment die alten staffeln rein um mich schonmal auf die 4. und letzte einzustimmen.
kinofilm wird bestimmt auf der hammer
Kommentar ansehen
29.08.2008 00:23 Uhr von doc_house
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Großes Kino: Vielleicht schafft es mal wieder ein deutscher Film richtig erfolgreich zu werden auch ohne Bully Herbig. Ich find Bully an und für sich zwar unterhaltsam und lache auch gerne, aber es wird mal wieder Zeit für etwas anderes. Ich freu mich drauf...
Kommentar ansehen
29.08.2008 01:20 Uhr von Pommbaer84
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Ihr wisst aber schon, dass Stromberg keine neue Erfindung ist sondern schon in den USA lief? Die Serie ist identisch bis auf Darsteller und Namen. Die Charaktere sind dieselben, ebenso die Art und Weise wie sie auftreten.
Wohl die erfolgreichste Serienkopie aller Zeiten hierzulande.
Kommentar ansehen
29.08.2008 07:38 Uhr von Hawk74
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pommbaer84: Falsch !

Die Serie kommt nicht aus den SUA, sondern aus England.

Dort heißt sie "The Office". Und die Charaktere sind "etwas" anders. Z.B. ein viel größerer "Kotzbrocken" ... da ist unserer noch ziemlich nett.

Bis dann..
HAWK
Kommentar ansehen
29.08.2008 08:20 Uhr von EminenzLTM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst wenn Es ist doch nichts neues das immer wieder Filme und Serien kopiert werden! Es kommt auf die Umsetzung der Kopien an und die ist bei Stromberg einfach nur genial!!
Kommentar ansehen
29.08.2008 08:56 Uhr von Puntaskala
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur, hätte man nicht schon vorher solch einen mega Film drehen können ?!

Hätte man nicht noch 20 Staffeln Stromberg drehen können?!

Auf diese Antworten gibbet nur eine Antwort :

"Hätte hätte Fahrradkette!"
STROMBERG


Freu mich schon *aber auch nur wenn es die originalbesetzung ist mit ernie und co. ^^
Kommentar ansehen
29.08.2008 09:40 Uhr von lugfaron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Office aus england is auch lustig ohne ende... aber die amerikanische adaption is einfach nur schlecht... die hab ich nach 2 folgen wieder aufgehört zu schauen... da hamse in deutschland wirklich was sehr gutes zusammengeschustert
Kommentar ansehen
29.08.2008 09:48 Uhr von nightfly85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin auch: ein Fan von Stromberg (Strombose) und habe mich immer auf die Folgen bei Pro7 gefreut (auch wenn manche Folgen erst jenseits von Mitternacht ausgestrahlt wurden). Toll das Stromberg mit einer weitern Staffel "wiederbelebt" wird. Und ins Kino geh ich danach dann ganz sicher auch :)
Kommentar ansehen
25.09.2008 10:51 Uhr von BerndS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kino Dass Stromberg ins Kino kommt ist genial.
Schade ist, dass die Serie mit dem Film enden soll, aber lieber ein gutes Ende als eine langweilige Fortsetzung einer mega genialen Serie

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben