28.08.08 20:18 Uhr
 391
 

Dalai Lama wegen Bauchschmerzen im Spital

Das Oberhaupt der Tibeter musste wegen starker Bauchschmerzen in ein Spital der Stadt Mumbai eingeliefert werden. Dort sollen nun die Ursachen für die Schmerzen gefunden werden.

Wegen Erschöpfung sagte der 73-Jährige zwei Auslandstermine ab. Außerdem wurden weitere Termine in den nächsten drei Wochen aus dem Terminplan gestrichen.

Nach Aussage des Sekretärs des Dalai Lama gebe es jedoch keinen Grund für größere Sorgen.


WebReporter: Kenji|M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bauch, Dalai Lama, Lama, Bauchschmerzen
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dalai Lama trifft Lady Gaga und rät ihr, noch mehr Geld zu verdienen
Berchtesgadener Alpen: Zeitlöcher und Spiegelwelten am Untersberg
Dalai Lama: Man soll aufhören, für Paris zu beten - Problem ist menschengemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2008 20:34 Uhr von Jooni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein schweizer autor?. xD v.a. buchschmärze nd spital. :)

tönt für mich soo, bin auch schweizer :D

nd sonst gute besserung dem dalai lama
Kommentar ansehen
28.08.2008 20:36 Uhr von WhoAmI
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gute Besserung wünsch ich da, naja wegen der Termine ist es wahrscheinlich nicht so schlimm.
Imho redet er eh gegen ne Wand wenn er sich zB mit westlichen Politiker trifft, meist sind das ja Riesenegos und demnach ziemlich weisheitsresistent^^
Kommentar ansehen
28.08.2008 20:58 Uhr von vollkraft2000
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2008 21:15 Uhr von christi244
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Kraft: jepp und bewegt dann seinen Hintern nach Tibet, um dort für seine Leute zu "kämpfen". Schließlich ist Ghandi auch nie ins Ausland migriert, sondern agierte dort, wo er hingehörte.
Kommentar ansehen
28.08.2008 21:38 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wartum zieht er sich so schwere kost rein? Trotzdem alles Gute!
Kommentar ansehen
29.08.2008 07:16 Uhr von venomous writer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Liebesgrüße aus China? Ich hoffe mal, dass da nich die chinesische Regierung dahintersteckt, die ihn zum Abschluss der Olympiade jetzt vergiftet hat
Kommentar ansehen
29.08.2008 19:17 Uhr von Bhoys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bauchschmerzen: Das war sicher die Serbische-Bohnensuppe am vortag die er gegessen hat !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben