28.08.08 17:57 Uhr
 184
 

Fußball/2. Liga: Thomas von Heesen wirft das Handtuch

Thomas von Heesen hat nach sechs Monaten sein Amt als Trainer des 1. FC Nürnberg niedergelegt.

Auf der Internetseite des Klubs begründete er den Schritt mit der Situation im Verein. Der Bundesliga-Profi zog nun die Konsequenzen aus den Unruhen der vergangenen Tage.

Das Training leitet nun Assistenzcouch Michael Oenning.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, 2. Liga
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?