28.08.08 17:19 Uhr
 439
 

Russland: Erfolgreicher Test einer Interkontinentalrakete

Nach eigenen Angaben hat Russland mit einer Interkontinentalrakete ein vorher festgelegtes Ziel auf der der Halbinsel Kamtschatka getroffen.

Russlands hat den Test mit einer Rakete durchgeführt, die nur sehr schwer mit Abwehrsystemen auszumachen ist.

Die Interkontinentalrakete hat eine maximale Reichweite von 10.000 Kilometern und ist in der Nato unter der Bezeichnung SS-25 "Sickle" bekannt.


WebReporter: maskenmaedel
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Test, Erfolg
Quelle: de.reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanwaltschaft: Zahl der Terrorverfahren steigt deutlich
Russland: Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wieder frei
Tschechien: Rechtspopulistischer Milliardär Andrej Babis gewinnt Wahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2008 17:23 Uhr von ko.ok
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Russland: hat Interkontinentalraketen. Ist kein Geheimnis.

Mit dem Test wollten sie wohl zeigen, dass noch nicht alle verrostet sind.
Kommentar ansehen
28.08.2008 17:25 Uhr von Pryos
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Es kommt darauf an: Russlands hat den Test mit einer Rakete durchgeführt, die nur sehr schwer mit Abwehrsystemen auszumachen ist.
---

Das ist ein Zeigen gegen das Anti Raketen System der Amis
Kommentar ansehen
28.08.2008 17:27 Uhr von Menig
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
tja beide Vorredner haben wohl recht mit ihren Aussagen !

Willkommen zurück im kalten Krieg... !

Auf das er "kalt" bleibt !
Kommentar ansehen
28.08.2008 17:31 Uhr von ko.ok
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht wollten: sie auch gar nichts damit aussagen.

Neue Raketen muss man eben testen, ganz normal.

Machen die Amis in der Wüste auch.
Kommentar ansehen
28.08.2008 17:36 Uhr von zietenwustrau
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: aber wenn man den Zeitpunkt betrachtet, dann will man damit doch schon so was wie Stärke beweisen. Und untermalen, das es denen mit dem Kalten Krieg sehr ernst ist.
Kommentar ansehen
28.08.2008 19:54 Uhr von Pryos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: machen das die Amis auch :) was glaubst du, was dieses Raketenabwersystem gerade ist :)
Kommentar ansehen
28.08.2008 21:02 Uhr von vollkraft2000
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
damit nicht die usa alleine auf der welt sind: brauchen wir mehr arschlöcher!
.. als ob wir nicht genügend von denen hätten!?
Kommentar ansehen
28.08.2008 22:52 Uhr von Devilnight
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ups , falscher Knopf war das der Rote oder der blaue ? Egal . Good Bye Menschheit.
Kommentar ansehen
29.08.2008 08:24 Uhr von execute.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die NATO: bereitet gerade Manöver im Schwarzen Meer vor.....Hm, was das wohl bedeutet?

Ich denke, der Warschauer Vertrag hätte nicht aufgelöst werden dürfen....Die Welt wäre sicherer.....
Kommentar ansehen
29.08.2008 22:35 Uhr von Kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Russland: spielt mit seinen Muskeln und der Westen hat dem so gut wie gar nichts entgegen zu setzen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben