28.08.08 17:10 Uhr
 203
 

Jim Carrey und Ewan McGregor im Film ein Liebespaar

Nun wurde ein Foto gesichtet, das Komiker Jim Carrey und den Schotten Ewan McGregor Händchen haltend und küssend bei Sonnenuntergang zeigt.

Doch jetzt kam heraus, dass das Foto nur aus dem neusten Film "I love you, Philipp Morris" der beiden Hollywood-Schauspieler stammt.

Jim Carrey spielt in dem Film einen Gefängnisinsassen, Steven Russell, der sich in seinen Zellenmitbewohner (Ewan McGregor) verliebt. Dieser wird aber bereits nach wenigen Wochen entlassen, so dass Steven mehrfach aus dem Gefängnis flieht, um seiner neuen Liebe nach zu reisen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Liebe, Jim Carrey, Ewan McGregor
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2008 18:01 Uhr von Mulakke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Trend: Ist wohl gerade ein Trend mit eher männlich besetzten Themen (Coqboy, Knast) solche Geschichten zu machen. Naja....warum auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?