28.08.08 16:10 Uhr
 1.884
 

Kate Moss: "Alle Männer sind Schlampen"

Das letzte große Supermodel hat seinen Glauben in die Männerwelt verloren: "Alle Männer sind Schlampen. Man kann Männern nicht vertrauen", fasst Kate Moss ihre ernüchternden Erfahrungen zusammen.

Im begleitenden Fotoshooting gibt sich Moss dennoch lasziver denn je, und auch privat scheint die Ex-Freundin von Pete Doherty mit ihrem aktuellen Freund Jamie Hince, Sänger und Gitarrist bei The Kills, ziemlich glücklich.

Immerhin lenkt das Supermodel den Musiker so sehr ab, dass sich Bandkollegin Alison Mosshart Sorgen um die Zukunft des gemeinsamen Projekts macht. Gerüchten zufolge hält Moss ihren Freund gezielt von Mosshart fern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Kate Moss
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2008 16:01 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind Teile des Interviews mit Moss übersetzt zitiert, in dem das Supermodel auch über ihr Sexleben, Ernährung als Model und plastische Chirurgie spricht :)
Kommentar ansehen
28.08.2008 16:25 Uhr von nopulse
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
hehe: kann mir mal jemand erklären wieso "alle" geilen frauen meinen, männer sind schweine? gibts da einen zusammenhang? ;)
Kommentar ansehen
28.08.2008 16:26 Uhr von ShadowDriver
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Also: da sag ich eins zu : WAYNE?
Kommentar ansehen
28.08.2008 16:28 Uhr von Bhoys
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Kate moss: Die meint sicher den Hit von den Ärzten -Männer sind Schweine
Kommentar ansehen
28.08.2008 16:33 Uhr von Artemis500
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@nopulse: Wahrscheinlich, weil die "geilen" Frauen immer an oberflächliche Kerle geraten, die nur aufs Aussehen achten, und es bekanntlich immer eine gibt die schöner ist.

Währenddessen werden die Mauerblümchen wegen innerer Werte geheiratet, und wenn die geilen Frauen mal merken, dass es keine gute Idee ist, immer gleich den Erstbesten zu nehmen sind die guten Männer schon weg.

Nur so meine Vermutung. ;)

Vielleicht liegt es auch daran, dass alle Männer Schweine sind, (bis auf meinen Daddy natürlich! :P) und deswegen alle Frauen das denken, auch die, die du "Geil" findest.
Kommentar ansehen
28.08.2008 16:46 Uhr von nopulse
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ artemis: hehe ja war eher eine rethorische frage - du hast, recht, dass das eben eine wechselseitige sache ist: bestimmte männertypen werden von als besonders attraktiv geltenden frauen angezogen wie die motten vom licht. wenn man die eigene erfahrung dann verallgemeinert, kommt man wohl zu kates schluss ;)
Kommentar ansehen
28.08.2008 16:50 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, jetzt bin ich aber gekränkt..........zuerst heute die News mit US5 *schluchz*, fehlt nur noch, dass sich Tokio Hotel trennt *aufhäng*. ;-)

P.S. Ja klar, alle Models ernären sich gesund, etc.
Kommentar ansehen
28.08.2008 17:21 Uhr von grandmasterchef
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
was erwartet ihr von einer kokserin: die mitso druffis wie pete abhängt? lol xD
Kommentar ansehen
28.08.2008 18:25 Uhr von D4v3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die hat doch dem pete auch schon: das mit den babyshembles versaut. da war sie doch auch total gegen. naja. promis eben, wenn man keine probleme hat, schafft man sich welche
Kommentar ansehen
28.08.2008 19:13 Uhr von Bierinfanterist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Alle Männer sind Schlampen" immer diese Pauschalisierungen..
Kommentar ansehen
28.08.2008 20:27 Uhr von WhoAmI
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm... vllt sollte man nicht von sich auf andere schliessen^^
Kommentar ansehen
28.08.2008 22:10 Uhr von D4v3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zum thema pauschalisieren: GBO Nr.:52348

<Hamster> omg, die Österreicher sind so dumm!
<Rukha> Wieso?
<Hamster> Die verallgemeinern immer alles so...
Kommentar ansehen
29.08.2008 06:43 Uhr von anilingus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hilfe ich bin eine schlampe! die frau moss hat das gesagt...

bitte, wie kann ich mich von diesem image trennen, ich werde nicht mehr ruhig schlafen können!


ist das überhaupt ne frau? ich hab ja mehr titten wie die!
Kommentar ansehen
29.08.2008 10:21 Uhr von Argerius
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Lieber eine Schlampe als ein magersüchtiger Hungerhaken mit Vollkornbrot im Gehirn....