28.08.08 16:07 Uhr
 810
 

Sony: Playstation Network bleibt weiterhin kostenlos

Sony investiert sehr viel Geld in sein Network. Trotz der vielen Kosten, die enstehen, will Sony den Service weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen.

"Wir möchten auch weiterhin so viele Services wie möglich kostenlos anbieten - wir haben bereits unseren Netzwerkzugang zum weltweiten Spielen kostenlos angeboten.", so Yoshida.

Eric Lempel sagte bereits im Juni, dass man mit der momentanen Situation im Network sehr zufrieden sei und kein Bedarf für Veränderungen nötig wäre.


WebReporter: AslanPower
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Netzwerk
Quelle: www.play3.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2008 16:27 Uhr von KidWiruz
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Genau, fuck Microsoft!
Kommentar ansehen
28.08.2008 16:28 Uhr von memo81
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr lobenswert: Davon könnte sich Microsoft auch eine Scheibe von abschneiden!
Kommentar ansehen
28.08.2008 16:31 Uhr von Dersim62
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
und ich bezahle jedes jahr für meinen xbox live :(
Kommentar ansehen
28.08.2008 16:53 Uhr von geminy72
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
smile: he he he habe PS3 zwinker
Kommentar ansehen
28.08.2008 17:34 Uhr von -BCD-
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Feine Sache wie ich finde. Wohl auch eines der Kaufargumente für eine PS3. Da Micro$oft ja ohnehin die Taschen nicht voll genug bekommen kann ein löblicher Schritt von Sony. Die Hardware und die Spiele kosten doch ohnehin schon mehr als genug, da kann man wenigstens beim Onlinedienst die Geldbörse der Käufer entlasten.
Kommentar ansehen
28.08.2008 17:50 Uhr von AslanPower
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
playstation 3: Ich kann Sie euch nur emphelen!
Klasse Teil!
Es kommen bald mehrere Features die es eigtl nur bei Sony gibt.
Googelt mal nach Playstation Home falls ihr es noch nicht kennt. Einfach klasse!
Kommentar ansehen
28.08.2008 18:09 Uhr von Snoop75
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
PS Network: aus diesem grund habe ich mich für eine ps3 und nicht für eine xbox 360 spiele sowieso 80% meiner spiele nur online
Kommentar ansehen
28.08.2008 20:32 Uhr von Onkeld
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
soll sony doch machen: und es kostenlos betreiben, aber sollen nicht anfangen zu weinen wenn die konsole BRAUCHBAR modifiziert wurde um kopien zu starten. bei der box hat es zwar seine zeit gedauert bis ms reagiert hatte und ich bin auch ein "opfer" von, aber ich mag den xbox-live servis nicht besonderst, da mir während meines probemonats doch reichlich viele rassistische kommentare entgegengebracht wurde als deutscher.

einzig und allein die zusatzinhalte wären für mich interessant.

und um mir gleich das minus der ps3 fraktion abzuholn: es gibt kein spiel auf der ps3 das mir gefällt (exklusivtitel) ich finde nicht einmal gran tourismo toll. ergo würde ein versuch von mir, den onlinedienst mit ner ausgeliehenen ps3 vom kumpel zu testen gnadenlos fehlschlagen.
Kommentar ansehen
28.08.2008 23:19 Uhr von donhomer81
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@0ngbak: na du bist ja n ganz schlauer:

zu 1: vergleichbare xbox elite kostet ebenso über 300euro
zu 2: die alte ps3 mit 60gb kann die ps2 games abspielen.
zu 3: wenn das für dich ein kaufargument ist, dass keine kopien abspielbar sind, extrem erbärmlich. das ist kein vergleichsargument, bloß weil du dir deine warez da draufklatschen willst
zu 4: keine wirklich guten spiele??? knick in der optik oder wie? die meisten games kommen doch ebenso auf der xbox360 raus. und games wie metal gear oder unreal tournament oder gran turismo sind ziemlich gut.

eher sollte man dich in die tonne kloppen..
Kommentar ansehen
28.08.2008 23:54 Uhr von Xiox
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@donhomer81: Genau, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

@0ngbak erst informieren, dann denken, dann posten ;)
Kommentar ansehen
29.08.2008 08:11 Uhr von computerdoktor
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
0ngbak sucks: 1. Zu doof
2. Uninformiert
3. Verbreitet Falschinfos
4. Ist ein X-Box Fanboy

0ngbak kann man also getrost in die Tonne kloppen!
Kommentar ansehen
29.08.2008 09:51 Uhr von geminy72
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
genau: @0ngbak von Tuten und Blasen keine ahnung aber ne grosse fresse haben solche wixbox kiddys giebt es leider genug :-(
Kommentar ansehen
29.08.2008 18:38 Uhr von Pimboli158
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da muß ich Ongbak völlig recht geben.Ne Konsole die kein Mensch braucht!!!
Kommentar ansehen
29.08.2008 18:41 Uhr von Pimboli158
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gegen die Wii und den Spielspass sieht die PS3 schon ziemlich ärmlich aus ;)
Kommentar ansehen
29.08.2008 18:43 Uhr von Pimboli158
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...aber zum Staub abfangen in den Märkten taugt sie ja doch zu etwas!!!
Kommentar ansehen
29.08.2008 20:06 Uhr von cefirus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Pimboli158: <<<Ne Konsole die kein Mensch braucht!!!>>>

Das könnte ich von Xbox360 und Wii sagen. 90% der Exklusivspiele für die Box, sind auch für den PC erhätlich, viele davon Egoshooter, die mit hakeliger Padsteuer eher frustrieren, als das sie Spielspass aufkommen lassen, Wii-Spiele wirken technisch veraltet, bestehen hauptsächlich aus Casualgames, sind schlecht Programmiert -woran man der Konsole keine Schuld geben mag- und die meisten von den wenigen, die übers Mittelmass hinaus gelangen, tragen das Konterfei eines schnauzbärtigen Klempners auf der Hülle.
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:06 Uhr von geminy72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thaan: Kriche wider aus der tonne raus he he.....

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben