28.08.08 13:57 Uhr
 1.495
 

Kambodscha: Frauen benutzen Gleitmittel gegen Akne

Die Frauen sind völlig überzeugt davon, dass Kondomgleitmittel das beste Rezept gegen ihre Pickel sind. Eine 29-jährige Verkäuferin gibt sogar an, dass ihre Akne nach drei Tagen vollständig verschwunden war.

Eine andere Frau sagt aus, dass sie alle möglichen Mittel gegen ihre Akne probiert hat die auf dem Markt waren, aber erst die von ihren Freunden empfohlenen Gleitmittel zeigten die gewünschte Wirkung.

Der Hersteller des Gleitmittels hat sich zu dieser ungewöhnlichen Verwendung seines Produkts noch nicht geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Kambodscha, Akne
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2008 13:47 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es hilft. Wieso nicht? Es werden in der Medizin viele neue Wirkstoffe durch Ausprobieren oder Zufall gefunden.
Kommentar ansehen
28.08.2008 14:03 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Das Gerücht kommt doch von Männern, damit diese "ungestraft" Ihren kleinen Prinzen durch´s Gesicht der pikligen ziehen dürfen... *g*
Kommentar ansehen
28.08.2008 14:09 Uhr von nONEtro
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
kleiner prinz hahahhaha habe ich gelacht, danke, das hat mich aufgeheitert
Kommentar ansehen
28.08.2008 14:49 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenns schee macht: Annemarie Wendl aka Else Kling hat das doch mit Buttermilch probiert
Kommentar ansehen
28.08.2008 15:17 Uhr von T00L
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
irgendwie: ist das eklig....
wenn man so denkt andere haben das auf Ihrem besten Stück und die haben das im Gesicht ......

will nicht wissen wie das dann beim kennenlernen so is...

*bussi links, bussi rechst und mit dem Gesicht **flutsch** auf der Tischkante ^^*
Kommentar ansehen
28.08.2008 15:31 Uhr von Bhoys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gleitmittel gegen Akne: Schön das gesicht mit Gleitmittel einschmieren und zum schluß nicht die Gurkenscheiben vergessen auf die Augen zu legen !
Kommentar ansehen
28.08.2008 15:34 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wenn das gegen pickel hilft, kann clearasil oder wie das heißt einpacken
Kommentar ansehen
28.08.2008 15:42 Uhr von no_names
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe: endlich mal ein Grund, warum das Gleitmittel im Bad stehen kann und nicht in einer dunklen Schublade verschwinden muss.... herrlich komisch
Kommentar ansehen
28.08.2008 16:09 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant was tut der Hersteller denn da rein?
Damit könnte man ne Menge Geld verdienen, wenn das wirklich hilft.
Kommentar ansehen
28.08.2008 16:41 Uhr von Maxpower226
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wenns hilft: ich mein wen interessiert das hier? Hier ist nich Kambodsha und ausserdem: Andere Länder andere Sitten.

Mein Gott so ein Scheiss ist doch keine News wert!
Kommentar ansehen
28.08.2008 18:22 Uhr von WasDuSagen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
joa mei: wenn´s schee mocht!
Kommentar ansehen
29.08.2008 02:29 Uhr von wildmieze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welche marke? warum steht nirgendwo, welche marke das ist? .. dann könnten es alle anderen akne-geplagten auch mal ausprobieren ..
.. ich find da nix schlimmes dran, gleitgel ins gesicht zu schmieren .. hauptsache, es hilft ..
Kommentar ansehen
29.08.2008 03:59 Uhr von mustermann07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie Gleitmittel in das Gesicht schmieren: was machen sie dann mit dem Aknemittel?
Kommentar ansehen
29.08.2008 11:15 Uhr von computerdoktor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Funktionsprinzip: Wissenschaftliche Erklärung für die Wirksamkeit: Durch den gleitenden Belag auf dem Gesicht rutschen die Pickel aus, sobald sie rauskommen. Dadurch fallen sie aus dem Gesicht, und können sich ergo nicht mehr weiter vermehren. Demnach müsste Gleitmittel auch gegen fast alle anderen Infektionskrankheiten helfen, und zwar bereits vor der Ansteckung!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben