28.08.08 13:35 Uhr
 347
 

Rihanna fuhr nach Club-Besuch zu Leonardo DiCaprios Luxus-Villa

Obwohl Rihanna zur Zeit mit Chris Brown zusammen ist, traf sie am gestrigen Mittwoch Leonardo DiCaprio im Hollywood-Szene-Club "Villa Lounge". Sie ging zwar alleine raus, fuhr dann aber sofort zu DiCaprios Luxus-Anwesen.

Sie treffe sich zwar häufiger mit DiCaprio, die beiden seien jedoch nur gut befreundet, sagte ein Bekannter.

Ein Insider berichtet, dass Rihanna zusammen mit Chris Brown eine Luxus-Villa sucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Besuch, Luxus, Rihanna, Club, Villa, Leonardo DiCaprio
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?
Oscar: Leonardo DiCaprio ließ für seine Augenbrauen eigenen Stylisten einfliegen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2008 13:28 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht wollte Rihanna ja nur eine Villenbesichtigung in der Gegend vornehmen? Fraglich ist auch was die Freundin von Leo, Bar Rafaeli, dazu sagt.
Kommentar ansehen
28.08.2008 14:04 Uhr von coolio11
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wieder so eine News: der die Welt seit Jahren und Jahrzehnten erwartungsvoll entgegenfiebert
Kommentar ansehen
28.08.2008 20:52 Uhr von kittycat
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wohooo: wasne news...
ich war heute bei meirn oma hab ihr die haare gefärbt und gewaschen...und danach bin ich direkt zu mir nachhause gefahren undhab mich auch meine couch gesetzt auf der ich immer noch sitze...
na und ??

mein gott und demnächst hören wir noch
dicaprio war auf klo und rihanna hat dabei zugesehn XD
Kommentar ansehen
02.09.2008 11:46 Uhr von altair0087
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Leo Leo Leo... So ne Villa such ich auch!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?
Oscar: Leonardo DiCaprio ließ für seine Augenbrauen eigenen Stylisten einfliegen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?