28.08.08 12:53 Uhr
 2.247
 

Jana Ina und der Sex mit Giovanni während der Schwangerschaft

Model Jana Ina hat gegenüber Pro7 verraten, dass ihr Sex mit Ehemann Giovanni seit ihrer Schwangerschaft noch gefühlvoller geworden sei. Allerdings würde das Liebesspiel mit zunehmendem Babybauch auch schwieriger, so Jana weiter.

Giovanni hat dagegen Angst vor einem Karate-Tritt des Babys während des Liebesspiels. Das Baby würde bereits boxen und treten. Ruhe gäbe es dann erst, wenn Giovanni anfängt zu singen. Weiter sagte Jana, dass es in ihrer Heimat normal sei, Kinder per Kaiserschnitt auf die Welt zu bringen.

Sie selbst wüsste allerdings noch nicht, ob sie einen Kaiserschnitt oder eine normale Geburt wolle. Zurzeit hat das schwangere Model ohnehin nur Heißhunger auf Gummibärchen und Schoko-Eis. In ihrer Schwangerschaft hat sie bisher zehn Kilogramm zugenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schwangerschaft, Schwan
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2008 12:57 Uhr von Yuggoth
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hört die Dokufolter nie auf! Als nächstes "Abgewrackt - Mein Weg Six Feet Under" mit Web-Cam aus dem Sarg.
Kommentar ansehen
28.08.2008 13:11 Uhr von floridarolf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
kennt ihr wayne? wayne interessiert es
Kommentar ansehen
28.08.2008 13:12 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Spielen Zwillinge im Bauch der Mutter Karten, sagt der einem zum andern:
"Ich hab keine Lust mehr, da schaut mir die ganze Zeit so ein sch**nz´in die Karten.§

;)
Kommentar ansehen
28.08.2008 13:14 Uhr von mcdead
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
borgir: hast du das wirklich nötig?
Kommentar ansehen
28.08.2008 13:16 Uhr von Nothung
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
htf: sind diese beiden?
Kommentar ansehen
28.08.2008 13:40 Uhr von Blubbsert
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Größerer Babybauch = "schwieriger" Sex zu haben -> Kauft euch nen Kamasutrabuch.

Karate-Tritt & Boxen? Tjo der übt schonmal an Giovanni´s Box-"Sa**" :D

Kaiserschnitt? Wers nötig hat...

10kg zugenommen? soll normal sein... Hallo die Frau ist schwanger... da wächst was im Bauch was auch was wiegt...


News Bewertung:
In der Schule würde man für so einen Stuss eine 6 bekommen.


@borgir:
wie tief willst du noch sinken?!
Kommentar ansehen
28.08.2008 15:50 Uhr von Pimboli158
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso kriegt htf Minuspunkte?Nur weil er die beiden nicht kennt?Tut mir leid,ich kenne sie auch nicht und lege auch keinen gesteigerten Wert darauf.Aber Pro7 hat mit den beiden sicher wieder Toperfolg oder wie heißt das, wenn eine Sendung nach 2 Wochen abgesetzt wird?
Schwachsinn hoch 3!!! Vielleicht kommjt ab nächstes Jahr eine Staffel über irgendwelche Möchtegernspauspieler,Models und/oder Sänger mit dem Titel:Hurra,ich hatte heute schon Stuhlgang! Aber auch dafür gibt es bestimmt eine Gruppe von Zuschauern die sich sowas anguckt und Leuten dann Minuspunkte gibt nur weil sie diejenigen nicht kennen!

In diesem Sinne
Kommentar ansehen
28.08.2008 21:05 Uhr von kittycat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kenn tu ihc die nur aus irgendwelchen f promi sendungen wie das model und der freak ....obwohl meist die weiber die freaks sind...wie kann man nem metaller die haare absäbeln????

naja
giovanni diese hässliche gesichtsbratze von der geschlechtskrankheits brosis....igitt...den fand ihc schon damals scheisse genau wie die gruppe...

und die beiden bekommen ein kind wow....tolll......das tun 90% der frauen andauernd und nu???
is das nun so toll????
ihc rall diese weiber nicht ihc rall diesen sender nich das der viel weiter runtersinkst als er schon is immer niedriger und niedriger....ich gucks eh nich dazu is mir meine zeit zu schade
Kommentar ansehen
29.08.2008 10:17 Uhr von oneWhiteStripe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was bitte soll das für ein pack sein?

da wo sie herkommt sind kaiserschnitte die norm? ist das ne ami-tussi? und wer zum geier sind die beiden überhaupt?

wieso darf jeder u-mensch seine unwichtigen äusserungen in der öffenlichkeit absondern...oh moment sorry...ist ja die BILD...die bringt ja an sich nichts anderes...

armes deutschland...wen interessiert was die beiden halbaffen im bett machen???????
Kommentar ansehen
11.10.2008 17:20 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Katze: hat gerade gefurzt

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben