28.08.08 12:03 Uhr
 9.849
 

Mark Wahlbergs Tattoo mit einer Tokio Hotel-Tätowierung?

Gestern lief Mark Wahlberg, auch bekannt als Marky Mark, durch Beverly Hills. Auf seinem Oberarm war ein großes Tattoo zu erkennen, welches so aussah, als wäre es der Kopf von Bill Kaulitz, dem Frontsänger der Band "Tokio Hotel".

Die deutsche Band aus Magdeburg reist gerade durch Amerika, um dort ihr Album "Schrei", auf englisch "Scream", vorzustellen. Auch in L.A. sind die vier Jungs unterwegs, hier wohnt auch der Hollywood-Schauspieler.

Der "The Happening"-Star mit deutschen Wurzeln hat jedoch kein Bill Kaulitz-Tattoo auf seinem Oberarm, sondern in Wirklichkeit von Bob Marley (†), der in seinem Leben eine große Rolle spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Tattoo, Tokio Hotel, Tätowierung, Mark Wahlberg
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2008 12:09 Uhr von maista23
 
+49 | -1
 
ANZEIGEN
lol: oO nur weil er ein Gesicht mit langen haaren auf dem oberarm hat solln es gleich die pubertierenden spinner sein? sinnlose news ;X
Kommentar ansehen
28.08.2008 12:09 Uhr von TrangleC
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
ein historischer Moment? Ich glaub das ist das erste mal dass ich sehe dass ein Newsautor in seiner Nachricht drin stehen hat dass es garkeine Nachricht zu berichten gibt.
Kommentar ansehen
28.08.2008 12:11 Uhr von Yuggoth
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Verlesen: Ich dachte erst das Tattoo von Herrn Wahlberg hat sich tättowieren lassen, so kann man sich täuschen...
Kommentar ansehen
28.08.2008 12:21 Uhr von psycoman
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
richtig: Erster Absatz: Wahlberg hat Tokio Hotel Tattoo.

Zweiter Absatz: Tokio Hotel macht eine Tournée.

Dritter Absatz: Es ist gar kein Bill- sondern ein Bob-Tattoo.

Außerdem kann man die Überschrift wirklich so verstehen, dass sich das Tatooo ein Tattoo hat Stechen lassen.

Wie wäre es denn wenn man die Überschrift wie folgt ändert?

Hat Mark Wahlberg ein Tokio Hotel Tattoo?

Ist Mark Wahlbergs Tatoo ein Tokio Hotel Motiv?

Stellt M.Ws Tattoo ein Tokio Hotel Motiv/Bild dar?

Oder so etwas ähnliches. Diese Tattoo..Tattoo wirkt doch etwas seltsam.
Kommentar ansehen
28.08.2008 12:24 Uhr von VitaminX
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das??? soll bob marley sein?scheiße is das eine grottige tätowierung.der junge hat doch den arsch voll geld , wieso knausert er dann beim tattoo?sieht man ja was rauskommt.
Kommentar ansehen
28.08.2008 12:25 Uhr von nONEtro
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
autor - quelle ? irgendwie komisch... jetz schreiben die shcon von ihrer eigenen quelle ihren quatsch hier rein...
Kommentar ansehen
28.08.2008 12:30 Uhr von Weizenmike
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry aber selten so eine bescheuerte News gelesen.
Kommentar ansehen
28.08.2008 12:39 Uhr von D4v3
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
gossip halde! eigene seite als quelle und dann noch sowas eindeutiges dass das nen bob marley tattoo ist.

und die überschrift hört sich echt so an, wie andere schon sagen, dass sein tattoo sich ein tattoo hätte stechen lassen.

schlechter inhalt, schlechte quelle, schlecht gechriebene news.
einfach löschen!
Kommentar ansehen
28.08.2008 12:42 Uhr von Schwarzinator
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Ich glaub Bob Marley hat sich im Grab herum gedreht als er mit dieser pupertären Tucke verglichen wurde...
Kommentar ansehen
28.08.2008 12:57 Uhr von tRipleT316
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ajo: wer lässt sich auch das gesicht des Zwitters auf den Arm Tattoovieren ? Bob Marley is cool Bill is schwul
Kommentar ansehen
28.08.2008 13:58 Uhr von mcdead
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
smash: ich schick dir ein feuerzeug wenn du aufhörts so einen bullshit
zu posten!
Kommentar ansehen
28.08.2008 14:39 Uhr von Spirit_of_69
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
omg.. -.-: SINNLOS!! Bitte Löschen!!
Kommentar ansehen
28.08.2008 15:03 Uhr von Schwadron
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl eher Bob Marley als Bill ...
Kommentar ansehen
28.08.2008 15:21 Uhr von KELEBEK-
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
wer ist dafür das diese News gesperrt wird?

ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer noch?
Kommentar ansehen
28.08.2008 15:26 Uhr von Wortraum
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Bindestriche: Was ist eine Hotel-Tätowierung? Was daran ist besonders? Welche Hotels bieten solch einen Dienst an? Hotels in Tokio offensichtlich, aber sollte es dann nicht tokioer Hotel-Tätowierung heißen? Es könnte natürlich auch ein Bindestrich fehlen.

Darf man von Unwissenheit ausgehen, wenn dieser Fehler in einem so kurzen Text gleich dreimal auftaucht? Vielleicht ist mir aber schlicht Bill und Kaulitz-Tattoo unbekannt, und die Sache hat einen ganz anderen Sinn, als ich ihr mit einem Bindestrich geben möchte.

"The Happening"-Star immerhin ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenngleich dennoch The-Happening-Star korrekt ist.
Kommentar ansehen
28.08.2008 16:54 Uhr von smile2
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Quelle!? Hab mir grad mal die Quelle angesehen ... und sorry, aber da stehen ja nur solche schwachsinnigen News!
Kommentar ansehen
28.08.2008 17:22 Uhr von mcc2008
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Super Sache! Von Marky Mark hab ich echt lange nichts mehr gehört. Ich finde den klasse und hätte ihn auch nicht weniger toll gefunden, wenn er WIRKLICH eine Tattoo vom Tokio-Hotel Frontsänger gehabt hätte. Möchte mehr von ohm hören
Kommentar ansehen
28.08.2008 17:51 Uhr von oehne
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
*rofl*: jedes mal, wenn aguirre ne "news" verbrochen hat und alle sich beschwerten, habe ich innerlich gedacht: ach naja, lasst den doch, wat solls.
auch bei alex96 war das so.

aber diese hier ist einfach zum kotzen. WEG DAMIT, ich bin dabei^^
Kommentar ansehen
28.08.2008 18:03 Uhr von KELEBEK-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ n0n0: sauber;)

gibt von mir ein plus =)
Kommentar ansehen
28.08.2008 18:21 Uhr von D4v3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oehne: aguirre und alex haben ihre beiträge, die ich gewiss nicht als news bezeichnet zumindest nich von ihrer seite genommen xD
Kommentar ansehen
28.08.2008 20:14 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol was ne shize news :D: so lächerlich^^

erstens sieht das nicht nach bill kaulitz aus
2tens: warum schreibt man es wenn man eh weiss dass es bob marley is
3tens: wen interessiert sowas?
4tens: wer ist mark wahlberg?
Kommentar ansehen
28.08.2008 20:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja is ja klar warum der user die news geschriebn: hat:

um klicks für seine pseudo-promis-drecks-seite zu kriegn^^
Kommentar ansehen
28.08.2008 21:30 Uhr von DerMarkus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Großer Gott, eben habe ich kurz nach dem duschen ein Furunkel entdeckt, welches ziemliche Ähnlichkeit mit Han Solo hat. Hab es sofort per MMS an die 1414 gesandt...
^^
Also, billiger gehts echt nicht mehr, oder? *lol*
Kommentar ansehen
28.08.2008 21:37 Uhr von sinsemilia
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aah: schon wieder!!!
ich hasse diese werbung für diese scheiss smash seite
Kommentar ansehen
28.08.2008 21:51 Uhr von wadimf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch! Das hier ist <<<!! mit Abstand !!>>> DIE schlechteste "News" ever!

Es ist unglaublich! Man fragt sich manchmal echt, wie manche News durchkommen können.. aber DAS!! HÖHEPUNKT!! Muss man sich im Kalender rot anstreichen!

@Autor: Wie kann man bloß.. ich meine.. WIEEE kommt man nur darauf SO ETWAS zu verfassen?? Das wiederspricht ALLER Vernunft!
Nicht mal ein Gehirntumor im Endstadium würde so etwas rechtfertigen, auch nur einen Synapsensprung daran zu verschwenden, diesen Müll von News auszudenken und dann noch hinzukleistern..

Mit unfreundlichen Grüßen...

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben