28.08.08 11:01 Uhr
 1.161
 

US5 zeigen Unverständnis für Chris Watrins Ausstieg

Die aktuelle Besetzung von US5 wirft dem Aussteiger Chris Watrin Verrat vor. Jay (26), Izzy (24), Richie (19) und Vince (16) behaupten er habe nur aus "Lustlosigkeit" die Band verlassen.

Chris Watrin hatte erklärt er leide an einem Burn Out-Syndrom und müsse daher die Band verlassen, da diese sein Leben zerstört.

Izzy vermutet Chris werde sich eines Tages darüber ärgern, dass er so eine gute Möglichkeit zum Geld verdienen leichtfertig verspielt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Musikinsider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausstieg
Quelle: www.musik-base.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trumps Ex-Stratege wieder bei "Breitbart" und will dort "in den Krieg ziehen"
US-Präsident Donald Trump schaut ohne Schutzbrille bei Sonnenfinsternis zu
Australien: Türsteher lässt dänischen Kronprinzen Frederik nicht in Bar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2008 11:04 Uhr von Lapetos
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott, Oh Gott: Hoffentlich begehen die jetzt keinen Selbstmord
Kommentar ansehen
28.08.2008 11:07 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
War Take That nicht auch voller Unverständniss: für diesen, ja wie war doch noch glatt sein Name, Aussteiger...

;-) Ist US5 ohne diesen Watrins etwa nüscht mehr? ;-)
Kommentar ansehen
28.08.2008 11:07 Uhr von Blitzeis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er einigermaßen gut is packt er ja vielleicht ne gute solo karriere...irgendwann mal...
kommt auf die stärke der verbrennung an ;-)
Kommentar ansehen
28.08.2008 11:21 Uhr von vanni727
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nein sowas der wird genauso inner versenkung verschwinden wie die anderen grinse-milchbubis! spätestens dann, wenn die kreischenden zahnspangenteenies wieder ne andere retortenband anhimmeln...
Kommentar ansehen
28.08.2008 11:51 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Lapedos: Die nicht, aber ich *schluchz, heul, aufhäng*
Kommentar ansehen
28.08.2008 12:08 Uhr von Lapetos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen: Lohnt sich nicht. http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.08.2008 12:49 Uhr von Armes_Deutschland
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich zeige Unverständnis: für die ganze "Band"...
Kommentar ansehen
28.08.2008 13:10 Uhr von 102033
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist ihm Geld nicht so wichtig, wie den anderen.
Kommentar ansehen
28.08.2008 13:32 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie izzy klingt, kam es mir eben vor, als würden die die musik nicht für die fans machen, sondern nur wegen dem geld.

übrigens: sind die doof? das burn-out-syndrom hat gar nichts mit reiner lustlosigkeit oder faulheit zu tun, sondern ist echt keine leichte krankheit...

wenn ich mitglied in der band wäre, würde ich es auf dauer auch nicht mehr aushalten...

so ne sch*iße produzieren. und dann kaufen das irgendwelche leute. verblödung pur. und unnötige geldausgabe...

ich frag mich echt, wielang "us5" noch hält.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rapid-Wien-Ultra muss wegen Hitlergruß für 18 Monate ins Gefängnis
Bundesverfassungsgericht stärkt Hartz-IV-Empfänger-Rechte bei Heizkosten
Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?