28.08.08 10:57 Uhr
 8.549
 

"AC/DC": Single "Rock'N'Roll Train" als Stream im Internet veröffentlicht

Die Metal Band "AC/DC" hat ihre erste Single als kostenlosen Stream veröffentlicht.

Der Titel trägt den Namen "Rock'N'Roll Train" und stammt vom kommenden, neuen Album der Band namens "Black Ice".

Die Quelle stellt einen Link zur Verfügung, über den man zu dem neuen Titel der Band gelangt. Ein YouTube-Video steht ebenso zur Verfügung.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Rock, Stream
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Botox-Gesicht von Priscilla Presley schockiert: "Wie etwas aus einem Horrorfilm"
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2008 10:38 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie die Quelle schon schreibt, "AC/DC" halt. Erkennt man sofort, keine Überraschungen, keine Kompromisse. Ich selbst finde die Band nicht so arg toll. Ich bin zwar Metaller aber die machen einfach nicht meine Musik, auch wenn ich höchsten Respekt vor dem bisherigen Schaffen der Band habe. Jedem seins eben.
Kommentar ansehen
28.08.2008 15:17 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: die musikalische Umsetzung die man erwarten durfte. Allerdings etwas schlapp für AC/DC und das Jahr 2008. Kopie-Bands wie Airbourne kommen einfallsloser aber kraftvoller daher.
Kommentar ansehen
28.08.2008 17:35 Uhr von Solidsnake1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Let there be Rock: Als großer AC/DC Fan freue ich mich das mal endlich nach acht Jahren was neues von den Australiern kommt. Obwohl, wirklich was neues ist es eigentlich nicht, und das ist auch gut so. Denn, auch wenn es das Jahr 2008 ist, kann ich mir einen neuen Stil nicht vorstellen. Das würde auch nicht passen. AC/DC ist halt AC/DC! Und so soll es auch bleiben.
Kommentar ansehen
09.09.2008 10:15 Uhr von dirklonger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Metal Band hörma, borgir, Metal-Web-Reporter unter dem Herrn,

sei wann ist AC eine Metal Band? Ac Dc ist Rock n Roll, Hard Rock von mir aus, in jedem Fall mit der Basis des Blues, was den meisten Metallern abgeht, die daher in den meisten Fällen auch musikalisch Galaxien von AC entfernt sind. Meine Meinung, nix für ungut

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?