28.08.08 10:40 Uhr
 51
 

Handymarkt wächst weiter-305 Millionen Telefone im zweiten Quartal 2008 verkauft

Der Handyabsatz weltweit ist um 11,8 Prozent gestiegen. Insgesamt sind im zweiten Quartal des laufenden Jahres 305 Millionen Geräte verkauft worden.

Die teilten die Marktforscher von Gartner mit. Dabei gingen in Westeuropa 42 Millionen Handys über die Ladentheke.

In Nordamerika wurden insgesamt 44 Millionen Handys verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Million, Handy, Verkauf, Quartal, Telefon
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2008 11:25 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf die News habe ich gewartet!

Kann ich den Kiddies die hier lesen mal eine Frage stellen:

Ihr wißt schon das euer Handy Klingeltöne besitzt?


Oder aus welchem Grund habt ihr euren Plapperkasten den ganzen Tag in der Hand und schaut alle 10 Sekunden auf´s Display ob jemand angerufen hat oder eine SMS geschickt hat?

Ich frag ja nur...Bitte um Entschuldigung das ich kein Handybekloppter* bin und mir sowas halt auffällt.

* Puls (Für Insider...)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?