28.08.08 10:32 Uhr
 1.071
 

Firefox-Browser und seine Fans-Fotos mit Fanideen veröffentlicht

Die Anhängerzahl des Internetbrowsers Firefox wächst immer mehr. Im März dieses Jahres haben erstmals 29 Prozent der Internt-Nutzer diesen Browser genutzt. In Deutschland sind es sogar 35 Prozent der Surfer.

Die Fans des Browsers nutzen das Logo des Browsers mittlerweile, um es in der realen Welt zu zeigen.

Eine Fotostrecke der Quelle zeigt, was sich die Fans des Internetbrowsers so alles haben einfallen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Fan, Browser, Firefox
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen
Frankreich: Präsidenten-Hund pinkelt vor laufenden Kameras an Élysée-Kamin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2008 10:46 Uhr von BuBu.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
geile: Bilder inner Fotostrecke.....

ich hoffe aber mal das Mozilla die Bugs die im 3er drin sind endlich ma fixen tut. Vor allem das mit dem weiterlaufendem Prozess trotz Beendung nervt.
Kommentar ansehen
28.08.2008 10:57 Uhr von stereojack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fans-Fotos vs. Fanidee: was denn nun... mit S oder ohne... zusammen oder getrennt?
Kommentar ansehen
28.08.2008 11:13 Uhr von J.Lissat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was sind "fans-fotos" ?
und was machen die checker den ganzen tag ?? shortnews baut was die qualität der news angeht in letzter zeit ganz rapide ab.
Kommentar ansehen
28.08.2008 11:40 Uhr von T00L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ein Fan ... mach mir zwar keine Tattoowierungen auf mich drauf aber nutz ihn =)
Kommentar ansehen
28.08.2008 11:57 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Firefox rulez!
Kommentar ansehen
28.08.2008 12:21 Uhr von synobazz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@J.Lissat: der Titel geht in Ordnung! nur sollte man statt dem Bindestrich einen Punkt setzen (dann erkennt man es besser)
"Firefox-Browser und seine Fans. Fotos mit Fanideen veröffentlicht"
Kommentar ansehen
28.08.2008 12:42 Uhr von Ossi35
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Macht mal Dann hab ich Opera wenigstens für mich allein. >:D
Kommentar ansehen
29.08.2008 05:29 Uhr von Illus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
synobazz: Die Überschrift geht nicht in Ordnung. Die ist einfach nur schlecht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben