27.08.08 22:24 Uhr
 645
 

"Hannibal der Eroberer": Vin Diesel plant CGI-Vorgeschichte

Vin Diesel arbeitet seit vielen Jahren an seinem absoluten Traumprojekt "Hannibal der Eroberer". Jetzt gab der Schauspieler bekannt, dass es für den Film einen CGI-Film geben soll.

Der Film soll die Vorgeschichte von Hannibal erzählen und schon 2009 veröffentlicht werden. Diesel wird dabei die Regie führen und Hannibal synchronisieren.

Sobald der Film im Kino war, soll einige Zeit später auch der richtige Film folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Toastman
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diesel, Vin Diesel, Vorgeschichte
Quelle: www.moviejones.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"
Adolf Hitler gegen Vin Diesel - Fan plant skurrilen "Fast and the Furious"-Film
"Fast & Furious": Vin Diesel bestätigt Teil 9 & 10 - Starttermine bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 21:43 Uhr von Toastman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diesel ist immer mehr von der Regiearbeit angetan. Ich seh es schon vor mir, in ein paar Jahren dreht er keine Filme mehr und wir warten ewig auf neue Riddick-Filme.
Kommentar ansehen
27.08.2008 22:36 Uhr von djreveller
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
nun gut die Quelle ist genau so beschissen. Aber man hätte für nicht-studierte auch mal erklären können, was ein CGI-Film ist ...

Aber Wikipedia gab zum Glück Auskunft!
Kommentar ansehen
28.08.2008 00:38 Uhr von Onkeld
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich tippe mal: ganz spontan auf film aus dem computer, wenn er schon mit seiner synchronstimme ankommt.
Kommentar ansehen
28.08.2008 02:16 Uhr von NetterMensch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir egal: wenn Vin gut ist ob als Actor oder in der Regie.
Ich bin Konsument Ich bin de jenige der Geld bringt.
Just do it ^^
Kommentar ansehen
28.08.2008 09:30 Uhr von Pryos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wikipedia: Computer-Generated Imagery (CGI) ist der englische Fachausdruck für mittels 3D-Computergrafik erzeugte Bilder im Bereich der Filmtechnik und Visual Effects (Spezialeffekte). Der Begriff bezeichnet Computeranimation in der Filmkunst – im Gegensatz zu Computeranimation zum Beispiel in Computerspielen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"
Adolf Hitler gegen Vin Diesel - Fan plant skurrilen "Fast and the Furious"-Film
"Fast & Furious": Vin Diesel bestätigt Teil 9 & 10 - Starttermine bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?