27.08.08 20:36 Uhr
 232
 

Paris Hilton nun auch wieder Sängerin

Paris Hilton arbeitet derzeit an einem neuen Album, wie sie selbst bestätigte. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Sicher ist aber, dass sie bei den Aufnahmen in ihrem Haus in Los Angeles tatkräftige Unterstützung hat. Ihr Freund, der 29-jährige Benji Madden, ist Paris nicht nur beim Schreiben der Lieder behilflich, sondern will mit ihr auch zusammen singen.

Benji Madden spielt zusammen mit seinem Zwillingsbruder Joel in einer Rockband.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maskenmaedel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Sänger, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 20:58 Uhr von Bhoys
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Sängerin Paris: Oh mein Gott was haben wir ihr nur getan wie so qualt sie uns schon wieder haben unsere Ohren nicht schon genug geleidet !
Kommentar ansehen
27.08.2008 21:11 Uhr von zietenwustrau
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Neiiiiinnnnn: Nicht schon wieder. Und wahrscheinlich landet sie in den Charts weil ihre Familie tausende Aufnahmen kauft.
Kommentar ansehen
27.08.2008 21:13 Uhr von moep01
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Geleidet? Aua...naja zwingt ja niemanden das zu hören. Wenns keiner hören würde, würd sies wohl kaum machen.
Kommentar ansehen
27.08.2008 21:13 Uhr von kittycat
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
unsre: tägliche protion PARIS HILTON gib uns heute...
ich kotz gleich
wer hat der überhaupt erlaubt so etwas abscheuliges zu tun dafür müsste sie vors gericht nac hden haag wegen menschrenrechtsverletzungen und seelischer grausamkeit....
Kommentar ansehen
27.08.2008 21:20 Uhr von kittycat
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ah ne: korrigiere menschenrechtverletzungen is j was andres^^´´
aber trotzdem die frau sollte abgeschafft werden die ische is derbe hirnlos-.-

oh yeah hihihih im soo cute... *kotz*

und diejenigen die minuspunkte geben ..mögen wohl alle paris^^
Kommentar ansehen
27.08.2008 21:39 Uhr von placeb0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Wenn sie mal keine Schlagzeilen macht, dann singt sie ;)
Kommentar ansehen
28.08.2008 15:11 Uhr von Bhoys
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gesangskarriere mit Singstar vol 2: Die Paris soll noch brav üben mit Singstar vol 3 auf der Playstation 3 !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben