27.08.08 20:32 Uhr
 565
 

Im Oktober erscheint der erste Trailer zum "Dragonball"-Kinofilm

Nach Angaben von 20th Century Fox wird im Oktober der erste Trailer zum "Dragonball"-Kinofilm veröffentlicht. Mit dem US-Kinostart des Filmes "Max Payne" wird der Trailer ab dem 17. Oktober 2008 ausgestrahlt.

Es könnte auch möglich sein, dass der Trailer schon früher im Internet zum Anschauen bereit steht. Ab dem 10. April 2009 kann man "Dragonball" in den amerikanischen Kinos sehen.

James Wong schrieb das Drehbuch und führte Regie.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Oktober, Kinofilm
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 22:17 Uhr von JJJonas
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
und? für irgendeinen film kommt irgendwann ein trailer raus.
wow super news.

jeden tag gibts irgendwelche neuen trailer für irgendwelche filme.
Kommentar ansehen
03.10.2008 20:33 Uhr von MILLUS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist da! Der Trailer ist endlich da, aber bin schin etwas enttäuscht...
http://millus.kulando.de/...
Wirkt irgendwie wie eine Buffy Folge, aber mal sehen, vielleicht wird der Film ja besser.
Kommentar ansehen
03.10.2008 20:35 Uhr von high-da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
millus: hier ist noch ein trailer
http://www.worstpreviews.com/...
Kommentar ansehen
03.10.2008 20:45 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht.. hab schon öfters von dem Film gehört.. aber die Schauspieler erinnern mich wirklich nicht an die Charaktere von Dragonball. Hoffe deswegen, dass er dafür echt gut wird.. und nicht irgendwie gar nichts mehr mit der Handlung gemeinsam hat.

Aber naja - man soll ja nichts im Voraus urteilen, also abwarten. :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?