27.08.08 20:20 Uhr
 98
 

Fußball/3. Liga: Eintracht Braunschweig verpflichtet Schied

Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig hat noch einmal die Offensiv-Abteilung des Kaders verstärkt: Marcel Schied verstärkt ab sofort die Niedersachsen.

Schied bekommt bei der Eintracht einen Vertrag bis Ende Juni 2009. Im Profi-Fußball war Schied zuletzt für Carl Zeiss Jena am Ball, Stationen davor waren Hansa Rostock, der VfL Osnabrück sowie Unterhaching.

Marc Arnold, Sportlicher Leiter der Eintracht, kommentierte die Verpflichtung von Schied so: "Wir standen bereits über einen längeren Zeitraum in Kontakt und freuen uns nun auf die Zusammenarbeit."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Eintracht Frankfurt, Verpflichtung, Braunschweig, 3. Liga
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 19:17 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schied war mal U21-Nationalspieler und große Sturm-Hoffnung. Da ist die 3. Liga nicht gerade ein Fortschritt.
Kommentar ansehen
27.08.2008 22:17 Uhr von eXitus666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ICh komme aus Braunschweig und bin Eintracht fan...
Der Spieler kann sehr gut spielen und er wird hoffentlich eine große Bereicherung für Braunschweig sein.
Kommentar ansehen
17.09.2008 23:53 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kopf hoch, auch wenn die news etwas ungelesen wirkt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?