27.08.08 20:04 Uhr
 521
 

Hof: Kein Benzin, dafür alkoholische Reserve bei Tankstelle besorgt - mit drei Promille

Eine 58-jährige Frau aus dem oberfränkischen Hof hatte am vergangenen Sonntagnachmittag vermutlich noch nicht genug intus und musste deshalb Nachschub aus einer Tankstelle holen.

Wie die Polizei berichtete, fuhr sie auf dem Nachhauseweg eine Einbahnstraße in verkehrter Richtung und führte fast einen Verkehrsunfall herbei. Anderen Verkehrsteilnehmern fiel die bedenkliche Fahrweise der Frau auf und sie benachrichtigten die Polizei.

Die Besatzung des Streifenwagens machte sie in ihrer Wohnung ausfindig und bemerkte starken Alkoholgeruch. Ein durchgeführter Alko-Test ergab den satten Wert von drei Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und der Führerschein und die Wagenschlüssel sichergestellt.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Benzin, Promille, Prominent, Tankstelle, Reserve, Hof
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 19:13 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Frau schon am Nachmittag drei Promille hatte und der Vorrat ausging, kann man von einer Alkoholikerin sprechen. Jede Beauftragung eines Taxis für den "Nachschub", wäre billiger gekommen.
Kommentar ansehen
27.08.2008 21:13 Uhr von ko.ok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: ich besoffen bin (was natürlich sehr selten vorkommt), dann bild ich mir auch oft noch ein Bier von der Tanke ein, wenns ansonsten aus ist.

Ich kann das schon nachvollziehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?