27.08.08 17:51 Uhr
 1.220
 

Missverständnis: Statt Koffer legt sich die Oma auf das Gepäckband

Beim Einchecken am Stockholmer Flughafen hielt eine 78-Jährige das Gepäckband für eine Sicherheitskontrolle.

Aus Unkenntnis legte sich die ältere Frau mit ihren Koffern auf das Förderband, wo sie in den Gepäck-Laderaum weiter transportiert wurde.

Ohne Verletzungen überstand die Flugpassagierin den kostenlosen Transport. Pünktlich erreichte sie sogar noch den Flieger nach Deutschland.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Oma, Koffer, Gepäck, Missverständnis
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 17:55 Uhr von fridaynight
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.08.2008 17:56 Uhr von vitamin-c
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
lol: :-)
Kommentar ansehen
27.08.2008 18:11 Uhr von rydd
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
sie ist nicht: im flugzeuggepäckraum weitergeflogen, einfach mal die quelle lesne...
Kommentar ansehen
27.08.2008 19:53 Uhr von Travis1
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wäre auch eine saftige Zahlung wegen Übergepäck fällig gewesen.
Kommentar ansehen
27.08.2008 20:16 Uhr von hohesC
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenn ich: Schmuggelware :)
Kommentar ansehen
27.08.2008 23:58 Uhr von ko.ok
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: wurde ihr zum Gepäckstück gesagt: "Die alte Schachtel muss aufs Fließband"

Hat sie wohl falsch verstanden.
Kommentar ansehen
28.08.2008 09:28 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber ist das keinem aufgefallen?
Kommentar ansehen
28.08.2008 16:01 Uhr von no_names
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nee, das kann doch nicht: wahr sein.

Sicher hat es etwas witziges, aber ich finds auch traurig.. Da steht Bodenpersonal an dem Fließband für die Koffer... und niemand hilft der alten Frau? oder erklärt ihr vorher, was auf dem Flughafen alles passiert?
Ich finde das ziemlich arm.... wir werden auch mal alt und wer weiss schon welche techn. Entwicklungen und Veränderungen es noch geben wird die uns verwirren
Kommentar ansehen
29.08.2008 04:07 Uhr von mustermann07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Villeicht dachte sie: sie sitzt schon im Flugzeug.. wer weiß...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben