27.08.08 16:37 Uhr
 7.740
 

Duisburg: Fußballer sorgt für "Penis Skandal"

Sezgin Özhan, Spieler des Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar, zeigte auf dem Mannschaftsfoto sein Geschlechtsteil und wurde vom Fußballverband Niederrhein per einstweiliger Verfügung für den Spielbetrieb gesperrt. "Grob unsportliches Verhalten", lautet die Begründung des Verbandes.

Die genaue Strafe wird im September auf einer Bezirksspruchkammer-Sitzung verkündet. Özhan schob während des offiziellen Mannschaftsfotos seine Hose zur Seite und zeigte so sein Geschlechtsteil. Aufgrund der Hektik in der Blattproduktion ist dieses kleine Detail untergegangen.

Das Foto wurde vierspaltig von einer Lokalzeitung abgedruckt. Nun ermittelt die Kriminalpolizei wegen sittenwidrigen Verhaltens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: scottie33
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Skandal, Penis, Duisburg
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 16:44 Uhr von Second2None
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
nooooo: Exibitionismus im Fußball.. Wo soll das bloß enden? ; )
Kommentar ansehen
27.08.2008 17:38 Uhr von Python44
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Solange: er es nicht direkt neben der Queen mancht, wie einst der schottische Offizier ;o)
Kommentar ansehen
27.08.2008 17:45 Uhr von manoman61
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Penis Skandal: schon in YouTube ? :-)
Kommentar ansehen
27.08.2008 17:47 Uhr von Borgir
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
die kripo: ermittelt....das ist ja fast schon lächerlich
Kommentar ansehen
27.08.2008 17:53 Uhr von Innocenti
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wo is denn: das foto ich will den kleinen lümmel mal sehen ;-)
Kommentar ansehen
27.08.2008 17:53 Uhr von Hier kommt die M...
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Also sorry, meine Maus hat zwar ne Lupenfunktion, aber ich kann da nix Aufregendes sehen, scheint nicht gerade umwerfend zu sein größenmäßig :P

http://www.meinungs-blog.de/...
Kommentar ansehen
27.08.2008 17:58 Uhr von Mr.ICH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: Das muss ein ziemlich verzweifelter Single sein, wenn er so für sich werben will. Also dem Gesichtsausdruck nach sieht man ihm nicht an, dass er da mehr als nötig preisgibt. ^^
Kommentar ansehen
27.08.2008 18:08 Uhr von kathrinchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: war es ´ne Wette, die ihn nun teuer zu stehen kommt^^
Kommentar ansehen
27.08.2008 18:25 Uhr von RockRebell
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So´n Quatsch. Der wollte vor dem Foto nur gucken, ob da nicht zuviel zu sehen ist, und der Fotograf hat absichtlich in diesem Moment abgedrückt.

Also muss gegen den Fotografen ermittelt werden, nicht gegen den Spieler. Er ist nur ein Opfer. Aber so isses, die Täter lässt man laufen, gegen die Opfer wird ermittelt...

[/blablubbmodus off]
Kommentar ansehen
27.08.2008 18:27 Uhr von Zu_Doll
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der beste Satz: in der News ist immer noch "Aufgrund der Hektik in der Blattproduktion ist dieses kleine Detail untergegangen"
Kommentar ansehen
27.08.2008 18:36 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die kriminalpolizei? lol sie sollen mal lieber etwas mehr nach ihren medienwirksamen verschwundenen kindenr suchen^^
Kommentar ansehen
27.08.2008 19:33 Uhr von Para110
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@John: Hier doch grad nochmal der Link den du wohl übersehen hast.

http://www.meinungs-blog.de/...

Soweit ich das beurteilen kann, zeigt er seinen Penis doch ... beabsichtigt ;-)

Dennoch sehe ich die Problematik nicht wirklich... ;-)
Kommentar ansehen
27.08.2008 20:27 Uhr von Yuggoth
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ungleichgewicht der Kräfte: Das Bild wurde vierspaltig gedruckt
Dagegen gab es nur einen Schniddel zu sehen
Kommentar ansehen
27.08.2008 20:46 Uhr von MaxRawner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott....^^: typisch für deutschland aus so nem kleinen unbedeutenden joke n fall für die kriminalpolzei zu machen^^
vor allem weil man halt gar nichts sieht^^ xD omg
Kommentar ansehen
27.08.2008 22:45 Uhr von Maniska
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: "dieses kleine Detail" Naja, dann kann es ja kaum nennenswert auffallen, oder?^^
Kommentar ansehen
28.08.2008 09:31 Uhr von tweety2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich brauchte er nur mal eben ein wenig luft...sein kleiner freund ;)
Kommentar ansehen
28.08.2008 09:39 Uhr von Belzebuebchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die andere Frage ist wie kann die Zeitung sowas drucken? Wird dort nicht kontrolliert?

Einfach nur lächerlich die ganze Schote!
Kommentar ansehen
30.08.2008 06:57 Uhr von JetsetWilly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da die Werbung für Verkehrstechnik machen hat er das wahrscheinlich bloß falsch verstanden

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben