27.08.08 15:01 Uhr
 5.818
 

Katie Holmes hat schrecklich blaue Knie

Hollywood-Star Katie Holmes muss bei ihren Proben des Broadway-Stückes "All my Sons" offenbar schwere Arbeit leisten. Gestern Abend wurde sie nach den Proben im Music Box-Theater in New York mit blauen Flecken an den Knien gesehen.

Man könnte davon ausgehen, dass die Schauspielerin bei der Vorführung mit den bloßen Knien über die Bühne rutschen muss.

Die Proben sollen extrem anstrengend sein. Zwölf Stunden steht Katie täglich auf der Bühne. Ein Insider sagt, dass sie sehr intensiv bei der Sache ist. Und das offenbar mit vollem Körpereinsatz. Tom Cruise Ehefrau möchte mit diesem Stück endlich ins Theater-Business einsteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katie Holmes, Knie
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 15:03 Uhr von sanfrancis
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Die Süsse hat einen kleinen und schrecklich verdrehten Mann...........
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:06 Uhr von coolio11
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
auf diese News: musste die Welt schmerzlich lange warten
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:23 Uhr von kaschuwe
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
genau, und ich China ist ein Sack Reis umgefallen
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:24 Uhr von Springbok
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Die Arme sollte sich lieber von ihrem Mann trennen falls bei ihr noch alles in Ordnung ist
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:25 Uhr von ZeldaWisdom
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ooooooooh sie hat Aua gemacht! Ich reiche ihr mein Taschentuch *reich*
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:29 Uhr von weedalicious
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ smash: wie wäre es mit einem nickchange zu trash ? : ) echt sinnlose news ..... AH, jetz fällt´s mir ein, du bist aguirre !
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:29 Uhr von ZappZarappZappZapp
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Andere Menschen arbeiten auch 12 Stunden am Tag und blaue Flecken haben sie auch, weil die eben auch mit Körpereinsatz arbeiten müssen. Nur bekommen die nicht mehrere Millionen US$ fürs Bücken, aber egal.

Ich habe schon einige Celebrities-News hier gelesen, aber das ist mit Abstand die beste, trotzdem habe ich nur einen Stern vergeben, weil das eine "News" ist, die kein Mensch braucht.
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:43 Uhr von Mulakke
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ist sie auch einfach hingefallen. Soll ja vorkommen. Schuld soll die sogenannete Anziehungskraft, verursacht beispielsweise durch Gravitation im Erdschwerefeld (danke Wiki), sein.
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:43 Uhr von joudeli
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Pete ist schuld: Ich finde, dieser Peter oder so der ist schuld, ohne ihn würde sie sich besser fühlen!
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:44 Uhr von Tacks
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
uuuund wieder einer, der seine eigene Website als Quelle angibt. BITTE ShortNews-Team lasst negative Bewertungen für solche
News zu!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
27.08.2008 16:03 Uhr von Dudeheit
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
*räusper*: Ich glaube ja eher dass der tom mit seinem kopf gegen ihr knie gelaufen ist....
Kommentar ansehen
27.08.2008 16:20 Uhr von Bhoys
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bloßen knie über die Bühne: Hat sie sich mal als Putzfrau beweisen wollen ich kann auch putzen seht her ihr leute und das bei der Vorstellung ich habe geglaubt das macht man erst nachher Miss Holmes !
Kommentar ansehen
27.08.2008 21:30 Uhr von kittycat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: und wisst ihr was ....jeder bauarbeiter der 1000% mal schwerer arbitet als die dürre ische..hat blaue flecken prellungen und knochenbrüche wenn was auf dem bau schiefgeht....
Kommentar ansehen
27.08.2008 22:19 Uhr von placeb0
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Information habe ich unbedingt gebraucht :(
Kommentar ansehen
27.08.2008 23:39 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Knie? das sind doch Unterschenkel oder Schienbeine: .
Kommentar ansehen
28.08.2008 12:13 Uhr von ravne182
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha,... der Titel! Katie Holmes hat schrecklich blaue Knie
-----------
Uuhhhh kennt ihr schon die;

Horst Müller hat eine Beule

;D
Kommentar ansehen
28.08.2008 15:47 Uhr von RulleRutsch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lieber arm dran, als arm ab: Schon bedauerlich wie mit der Leidenden umgegangen wird. Leider weiß ich nicht, wo bei Miller auf den Knien gerutscht wird. Sie will doch nicht etwa Lewinsky-like ins Buisnes?
Kommentar ansehen
29.08.2008 16:11 Uhr von gisi2020
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Holmes: wird auch eine Vagina haben.....................
Whow.......welch eine Sensation!
War hat sowas schon?

Unter "News" stelle ich mir anderes vor!!!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben