27.08.08 14:24 Uhr
 1.776
 

Bangladesch: Zweiköpfiges Baby unter Polizeischutz

Die Nachricht von der Geburt eines zweiköpfigen Jungen verbreitete sich in Bangladesch rasend schnell. Aufgrund des öffentlichen Interesses und des damit verbundenen Ansturms musste das Baby unter Polizeischutz gestellt werden.

In kurzer Zeit hatten sich um die 150.000 Menschen vor der Klinik versammelt.

Der Junge kam per Kaiserschnitt in der Stadt Keshobpur zur Welt und nach Angaben der Ärzte geht es dem Kind und der 22-jährigen Mutter gut. Das Kind habe lediglich zwei Köpfe, alles andere sei normal entwickelt. Eine Erklärung für diese Fehlbildung gibt es bislang nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maskenmaedel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Baby, Bangladesch
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 14:28 Uhr von borgworld2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schade in der Quelle steht nicht ob das Kind auch beide Köpfe wirklich bewegen kann.
Aber bis auf die Köpfe sieht es total normal aus.
Auf jedenfall aussergewöhnlich.
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:37 Uhr von Surfacing
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn: würd mich auch mal interessieren, ob jedes der beiden gehirne auch jedes einzelne gliedmaß etc bewegen kann.

5* für die news
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:41 Uhr von heyj
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
kann: sein das ich mich irre aber siamesische zwillinge sind in unserer zeit a wohl kein hexenwerk mehr oder ? auch wenn ich dafür minuse bekomm das leben von dem kind wird die hölle sein darüber muss man auch einmal nachdenken..
Kommentar ansehen
27.08.2008 16:33 Uhr von ticarcillin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bedauernswert: http://www.dailymail.co.uk/...

das arme Würmchen kann einem von Herzen leid tun.
Kommentar ansehen
27.08.2008 17:41 Uhr von Deniz1008
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt da andere zweiköpfige link:

Conjoined Twins, Abby & Brittany Hensel turn 16

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.08.2008 18:40 Uhr von Mr.Sir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...Dualcore für den Menschen :D
Kommentar ansehen
27.08.2008 19:53 Uhr von heyj
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ mr.sir: stell dir ma quadro core vor :O !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben