27.08.08 14:22 Uhr
 2.783
 

Ex-Nationaltorwart Hildebrand in Spanien verspottet

"Das Halten von Bällen ist nicht seine herausragendste Fähigkeit", lästerte Valencia-Veteran Santiago Canizares.

Aber auch Hildebrands neuer Team-Kollege, der 23-jährige Brasilianer Renan Brito, zeigte sich wenig beeindruckt von der Leistungsfähigkeit der Ex-Nummer Drei Deutschlands. Bei seiner Vorstellung in Valencia ließ er verlauten, dass er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der neue Stammkeeper sein werde.

Währenddessen trauert Timo Hildebrand immer noch der Zeit bei der Nationalmannschaft nach, und hofft auf eine Rückkehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lolonois
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spanien, Nation, National
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Dresden-Fans drohen Jan Böhmermann - "Dummes Wessimaul halten"
Fußball: Indonesischer Torwart nach Zusammenstoß auf Platz verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 15:22 Uhr von weedalicious
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
war mMn: sowieso überbewertet der junge, wenn ich den vergleich zu adler oder dem typen aus´m schalker tor (??) ziehe ...
hat auch selbst schuld, dass er nach valencia gegangen ist, aber wie das mit dem geld nunmal so ist ...
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:42 Uhr von VinceVega78
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
du disqualifizierst dich selbst weedalicious wenn du nicht einmal den namen von manuel neuer kennst, du aber meinst dazu einen Kommentar abgeben zu müssen...
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:46 Uhr von ZappZarappZappZapp
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
hehehe Cañizares ist doch der Torwart der für Valencia gespielt hat und als Valencia bei einem Spiel gegen Real Madrid verlor ist er fluchend und fast unter Tränen vom Spielplatz gestampft.

So zart besaitet hätte ich ihm so einen Kommentar gar nicht zugetraut. *kicher*
Kommentar ansehen
27.08.2008 16:03 Uhr von amazing123
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
ausland: tja geschieht ihm zurecht. wer nur ans geld denkt, sollte auch an die möglichen Folgen denken. Wenn er hier geblieben wäre, würde er vielleicht seit kurzen neuer Goali in der Nat.mannschaft sein.
Kommentar ansehen
27.08.2008 16:07 Uhr von weedalicious
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
entschuldige bitte vince, dass mir der name von ihm gerade nicht eingefallen ist - werde ihn sicher kennen, denn ansonsten würde ich nich behaupten, dass er größeres potenziall (sowohl bei patzern als auch bei großen taten) als hildebrand besitzt.
also bleib ma flauschig mein bester
Kommentar ansehen
27.08.2008 16:25 Uhr von Nickman_83
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: es immer ein wenig schade, wenn deutsche spieler im ausland
schlechte publicity bekommen. schließlich repräsentieren sie den deutschen fußball im ausland.
aber die spanier sind ja noch einen tick (fußball-) verrückter als wir.
schade timo. aber wenns schei*e läuft, wollte er rechtzeitig die notbremse ziehen und nicht auf teufel komm raus bleiben, bis er das gespött der nation geworden ist... denke ich.
Kommentar ansehen
27.08.2008 16:26 Uhr von Playa4life
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
tja: Hildebrand ist nun mal ne Graupe im Tor
Kommentar ansehen
27.08.2008 19:47 Uhr von chrizzzzy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja timo! beim vfb wäre das nicht passiert ;)
hoffentlich kommt er wieder zurück wenn lehmann sein karriereende bekanntgibt..

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben