27.08.08 14:16 Uhr
 165
 

Fußball: Huszti vor Wechsel zum HSV?

Der Hamburger SV sucht unter Zeitdruck nach einem Ersatz für den nach Madrid gewechselten Van der Vaart. Nun scheint man fündig geworden zu sein. Hannovers Szabolcs Huszti (25) soll, geht es nach den HSV-Verantwortlichen, die Lücke im zentralen Mittelfeld schließen.

Huszti hat in der vergangenen Saison mit 13 Saisontreffern gezeigt, dass er Potenzial hat. Zudem könnte er sich in Hamburg deutlich besser entwickeln als in Hannover. Ob er allerdings Rafael Van der Vaart ersetzen kann, bleibt abzuwarten.

Noch verweigert Hannover die Freigabe Husztis. Sollte der HSV jedoch den zurzeit prall gefüllten Geldkoffer öffnen, wird auch Hannover den Transfer nicht verhindern können. Zumal Huszti 2009 ablösefrei den Verein verlassen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JacobB
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?