27.08.08 14:09 Uhr
 124
 

Ostsee: Buckelwal ist auf dem Weg Richtung Nordsee

Auf ShortNews wurde bereits mehrfach über den Buckelwal berichtet, der seit mehr als einem Monat in der Ostsee unterwegs ist. Jetzt heißt es, dass das Tier sich in Richtung Nordsee bewegt.

"Vermutlich wird er in den nächsten zwei Tagen die Nordsee erreichen", so Jörg Feddern von Greenpeace.

Am gestrigen Dienstagnachmittag wurde der Wal im Kattegat gesehen. Das etwa zehn Meter lange Tier hat bereits viel Gewicht verloren, weil es in der Ostsee nicht ausreichend Nahrung für den Buckelwal gibt. 1978 war zuletzt ein Buckelwal in der Ostsee gesehen worden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weg, Ostsee, Nordsee
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ehemaliger nordkoreanischer Häftling auf mysteriöse Weise gestorben
Schweiz: Islamrat-Funktionärin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust
München: Rechte Bürgerwehr "Soldiers of Odin" patrouilliert durch Straßen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?