27.08.08 13:59 Uhr
 2.045
 

Erstes Bild zum 2010 erscheinenden 5er BMW aufgetaucht

Das erste Foto des noch getarnten 5er BMW ist am helllichten Tage von einem Erlkönig-Jäger geschossen worden.

Trotz der ausgefeilten Tarnung kann man schon einige Neuerungen im Design erkennen. Der Wagen wirkt insgesamt etwas runder, dafür steht die Front des neuen 5ers etwas steiler wie beim Vorgänger.

Unbestätigten Meldungen zufolge soll der neue 5er mit einem Fünf-Liter-V10 verfügbar sein.


WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, BMW, 2010, 5er BMW
Quelle: auto.de.msn.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 12:57 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefallen die alten BMW-Modelle aus den 90-iger Jahren deutlich besser wie die neuen runden Eierkugeln. Aber ist natürlich Geschmackssache. Und Technik spielt ja auch eine Rolle
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:29 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5 liter V10 ? 5 liter verbrauch wäre eher eine "gute" news
Kommentar ansehen
02.09.2008 20:34 Uhr von immerganzruhig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also EINS ist sicher..... der wird noch teurer als sein Vorgänger..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?