27.08.08 14:29 Uhr
 520
 

Männliche Britney tritt in US TV-Show auf

Eine Britney Spears Kopie begeistert die USA.

Bei der US TV-Show "America's got Talent" verzauberte das Brit-Double die Jury-Mitglieder Sharon Osbourne und David Hasselhoff und das Publikum total.

Das Double ist ein Mann. Der 24-jährige Derrick Barry gab alles zu Britneys Lied "Toxic". Doch die Stimme kam vom Tonband. Barry sieht der echten Pop-Prinzessin extrem ähnlich und meint selbst das neue Sternchen am Pop-Himmel zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Show, Britney Spears, Männlichkeit
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 14:37 Uhr von pinkyvsbrain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
God damned: Der Kerl sieht echt aus wie Britney. Der ärmste :P
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:41 Uhr von Mulakke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und: die Stimme hat er auch....
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:45 Uhr von pinkyvsbrain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte News richtig lesen

Stimme = Tonband
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:58 Uhr von Mulakke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@pinkyvsbrain: Danke - lesen hilft!!
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:20 Uhr von Warumono
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Wenn ich die Ähnlichkeit hätte, würde ich das doch niemals öffentlich zugeben. Aber der sieht echt so aus. oO" Vielleicht löst er ja bald die Echte ab :p
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:36 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Eigene Webseite als Quelle sowas sollte endlich verboten werden. Null Punkte für die News. Das nächste Mal bitte die echte Quelle verlinken und nicht Dein eigenes Getippe.
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:48 Uhr von Tacks
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und wieder einer, der: seine eigene Website als Quelle angibt. Das ist glaube ich heute die 4 News von Smass247 mit Verweis auf seine eigene
Website
Kommentar ansehen
28.08.2008 08:09 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
45 Zeichen, incl. Leerzeichen, finde ich deutlich: zu wenig um eine Kernaussage zu schreiben!

Mir pers. wäre das peinlich. :(

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben