27.08.08 13:47 Uhr
 357
 

Sony Ericsson bringt Handy im FC-Bayern-Look

Der Mobilfunkanbieter T-Mobile wird in Zusammenarbeit mit Sony Ericsson eine FC-Bayern-Edition des K530i auf den Markt bringen.

Das Handy ist auf der Rückseite mit dem FC-Bayern Logo versehen und enthält zudem spezielle Klingeltöne, Hintergründe sowie ein FC-Bayern-Quiz.

Das Handy wird als Prepaid-Paket erhältlich sein, der Preis steht jedoch noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bayern, Handy, Bayer, Sony, Look, Ericsson
Quelle: www.inside-handy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 12:36 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es eigentlich eine Sache von der es kein FCB-Edition gibt? Wer glaubt, dass das Handy was ausgefallenes ist sollte mal im Fanshop des FCB vorbeischauen.
Kommentar ansehen
27.08.2008 13:59 Uhr von sanfrancis
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
toll hab ich nur drauf gewartet ;-): naja mein Kumpel wird sich freuen, der hat jeden Mist vom FCB.
Obwohl ich weit oben von Deutschland wohne, sind die meisten Bekannten Bayern Fans!!
Ich verstehe nur nicht warum ???
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:02 Uhr von joudeli
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
einfach nur peinlich!
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:10 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oberschalen? Das ist doch nichts anderes als ein neu lackiertes Cover. Solche Dinger habe ich früher auch mal verkauft bei meiner alten Firma. Ksoten 5 Euros im Großhandel und werden vom Händler mit Einbau für 60 Tacken vertickt... So macht man schnell Kohle^^
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:11 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: Auch Firmware lässt sich schnell umprogrammieren...
Kommentar ansehen
27.08.2008 20:21 Uhr von snake2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
übel: wie tief sinkt Sony Ericsson denn noch...
Kommentar ansehen
27.08.2008 22:48 Uhr von Plem-Plem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In ungarn gibts sogar ein FC-Bayern schnupftabak xD

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?