27.08.08 13:39 Uhr
 1.038
 

Ashley Tisdale: Haare ab

Fast hätten sie die Paparazzi nicht erkannt: HSM-Star Ashley Tisdale überraschte während eines Shopping-Trips am 26. August in L.A. mit einer neuen Frisur.

Die Haare sind kürzer, dunkler und glatt.

In "High School Musical 3: The Senior Year", der am 23. Oktober in Deutschland im Kino anläuft, ist die 23-jährige Schauspielerin als Oberzicke Sharpay noch mit blonder Lockenmähne zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haar
Quelle: www.maedchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2008 13:55 Uhr von S0u1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hm ... als ich den titel gelesen habe, musste ich an eine Frisur in Richtung Brittänäh denken ...
Also Haare GANZab ...
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:04 Uhr von DrunkenPanda
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow diese News-einfach umhauend!
Also bei mir ist schönes Wetter,wie siehts bei euch aus?
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:16 Uhr von aktiencrack2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auch schön gehe gleich ins Freibad
Kommentar ansehen
27.08.2008 14:25 Uhr von Surfacing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab mir heute auch die haare kürzer schneiden lassen.
und ich hab keine news! frechheit!

mal ehrlich, wen genau tangiert das jetzt, dass die sich die haare geschnitten hat? unglaublich was hier für bescheuerte news gepostet werden.
Kommentar ansehen
27.08.2008 15:30 Uhr von Tomoko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: finde das gemein, hab mich heute extra für die Parademeile am Englischen Garten schick gemacht und ich hab keine News bekommen *schmoll*
Kommentar ansehen
27.08.2008 16:07 Uhr von Bhoys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ashley Tisdale die neue Miss Krocha: Ist sie jetzt zu den Krocharn gewechselt noch ein Ed Hardy Kapperl und schon kann sie in die Partyzone in LA einekrochen !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?